Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Das Unvorstellbare" / "Emanations"?

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
      Die Asteroiden
      Glaub ich auch: voyager.ger.s3e19.die.asteroiden

Zeitpunkt: 00:33.
      Der gelbe Punkt dadrauf ist der Photonentorpedo, den die Voyager gerade auf ihn abgefeuert hat - das Bild ist direkt vorm Einschlag - leider nur in Bruchstücke die unerklärlicherweise noch viel zu gross sind ...

Kommentar

jaaaah, die asteroiden sind richtig, war wohl nicht besonders schwer...
        sorry das ich nie geantwortet hab
        ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

Kommentar

na gut neues Bild
          aus welcher folge kommt das Bild?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Na wenn das mal nicht 1x11, Der Verrat (State of Flux) ist. Carrey wird gerade verhört, da er verdächtigt wird mit den Kazon gemeinsame Sache zu machen - im Raum des Captains..?

Kommentar

war wohl doch zu einfach ja des is es

Kommentar

So, hier mal ein neues... welche Folge, was passiert?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht...

Kommentar

Also das Shuttle wird nicht von Tom Paris gesteuert, aber es handelt sich bei dem Piloten um ein männliches Crewmitglied der Voyager, er ist auch allein im Shuttle - aus persönlichen Gründen....

Kommentar

Ja, natürlich, als Chakotay unterwegs ist, um diese Zeremonie für seinen Vater abzuhalten wird er von diesem Kazon angegriffen und fliegt einen Looping!
                      2.5 "Der Namenlose/Initiations"

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                        Ja, natürlich, als Chakotay unterwegs ist, um diese Zeremonie für seinen Vater abzuhalten wird er von diesem Kazon angegriffen und fliegt einen Looping!
                        2.5 "Der Namenlose/Initiations"
                        Jupp! Genau richtig - das war wohl doch ein zu gut gemeinter Tip...

Du bist!

Kommentar

Habs noch schnell etwas verunstaltet...
                          Zuletzt geändert von Azau; 16.03.2008, 15:15.

Kommentar

Na wenn das mal nicht 6x04 - Dame, Doktor, As, Spion (Tinker, Tenor, Doctor, Spy) ist... genau beim ersten

"eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee di pensier"

dann beginnt Tuvok zu lachen... eine meiner absoluten Lieblingsszenen, wie er Tuvok dann noch ruhig stellt!
                            Zuletzt geändert von TJ_Hooker; 16.03.2008, 01:48.

Kommentar

Boa... du must die Folge Sekunde für Sekund im Kopf haben... stimmt...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                                Boa... du must die Folge Sekunde für Sekund im Kopf haben... stimmt...
                                Interessant, dass hier inzwischen genauso verfahren wird, wie bei uns im TNG-Quiz, mit dem Kenner, Saturnchen und mir...nur wir fügen dem ganzen meist noch einen witzigen Touch hinzu... Wär hier vielleicht auch nicht verkehrt...

Kommentar

Lädt...
                                X