Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Equinox"?

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      "Equinox"?
      Equinox??? Wo baut denn da die Voyager da großen Mist? Sie betreibt wohl eher Schadensbegrenzung...

Nein, in dieser Folge bauen sie aufgrund ihrer Neugier richtig großen Mist, aus dem sie selbst auch nicht mehr herauskommen...Durch andere wurden sie aus der Misere gerettet.

Kommentar

Dann isses wohl "Es geschah in einem Augenblick". Die Voyager verursacht, dass der Planet instabil wird und wird von dessen Bewohnern aus der Umlaufbahn befreit. Passt alles.

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Dann isses wohl "Es geschah in einem Augenblick". Die Voyager verursacht, dass der Planet instabil wird und wird von dessen Bewohnern aus der Umlaufbahn befreit. Passt alles.
          Sehr gut kombiniert, Watson...

Diese Folge ist wirklich fantastisch gelungen. Und ich zeige sie auch gerne Leuten, die behaupten, Star Trek währe nur Blödsinn und sowas wie diese moderne Technik wird es nicht geben...Denn hier sieht man alles noch mal sehr deutlich, die Entwicklung von einem Stamm zu einer hochtechnisierten Kultur...im wahrsten Sinne in einem Augenblick. Und man sieht auch, wie schwer gewisse Eingriffe, bzw. Einflüsse eine ganze Zivilisation beeinflussen kann...

Ok...sehr gut, Azau...Dann mach mal weiter...

Kommentar

Ich setzte meine "Aus welcher Folge ist der Kopf?" Reihe fort.
            Zuletzt geändert von Azau; 02.11.2007, 11:12.

Kommentar

Das Unvorstellbare

Kommentar

Nein.

Kommentar

HA! Ich hab's! Es ist Lindsay Ballard als sie noch dieses Alien aus "Asche zu Asche" war, oder?

Kommentar

HA! Ich hab's! Es ist Lindsay Ballard als sie noch dieses Alien aus "Asche zu Asche" war, oder?
                    Ist das die, die kurz in einen Menschen umtransferiert wird und dann kommt der Vater und Kim, der sich in sie verguckt hat, beginnt ihr das auszureden um sie nicht zu verlieren?!

Kommentar

Ich sag mal ja, obwohl dass der Kopf des Kobali-Vaters ist, aber ich hab auch nur nach der Folge gefragt.

Kommentar

Die sehen doch eh alle fast gleich aus.

Viel Spaß dabei:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

"Die Muse" B'elanna stürzt mit dem Delta Flyer auf nem Planeten ab und so ein Typ benutzt das Logbuch um Theaterstücke zu schreiben.
                          Hätt ich sogar ohne Delta Flyer erkannt.

Kommentar

Dat ging aber fix.

Kommentar

Noch ein Kopf

EDIT:
                              Weis hier zufällig jemand, wie man Paint dazu bringt, nicht immer dieses Gefitzel an den Rändern zu erzeugen?
                              Zuletzt geändert von Azau; 02.11.2007, 11:12.

Kommentar

Das ist ein billiges Programm. da kann man nichts erwarten...

Der Typ ist übrigens der hier:

TrekCore Star Trek Voyager DVD Screen Caps

Ein Maquis

Kommentar

Lädt...
                                X