Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juhuu, da hab ich ja wieder gut geraten^^
    Hier ist das nächste.... Es sollte eigentlich relativ einfach sein (halt dich etwas zurück, Sukie )
    Angehängte Dateien

Kommentar

so leicht ist das gar nicht..so verdutzt schaut der doch ständig...erst dachte ich an Memorial aber er hat hier ja eine Schürze um...mmh, wie wärs mit einem klitzkleinen Tipp...

Kommentar

Achte doch mal auf seine linke Gesichtshälfte....sieht die auch immer so aus?
        Das Bild stammt entweder aus Staffel 7 oder aus Staffel 6....

Kommentar

Sieht aus, als hätte er sich verbrannt...mmhh...6. oder 7. ...ich glaube, da fällt mir was ein...nee, doch nicht...dachte an Prophecy, wo Neelix einige Blessuren erhielt, aber das ist es nicht.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Sieht aus, als hätte er sich verbrannt...
            Das hört sich schon mal SEHR gut an....

Kommentar

Ist es aus Tsunkatse da ist er doch unter der Sonne eingepennt und hatte nen Sonnenbrand

Kommentar

100 Punkte^^
                Bessy ist dran

Kommentar

Naja des is eine meiner lieblingsfolgen daher hab ich die schon oft gesehen und nach deinem Hinweis bzw dem Hinweis picards war es mir klar Bild gibt es in an paar min muss kurz was suchen

Kommentar

also das Bild dürfte net al zu schwer sein
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Meld?

Kommentar

Meld? nein was soll des für nee Folge sein sagt mir grade gar nix fals des an englischer titel ist dann sag mal den deutschen die englische kenn ich net

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                          Meld? nein was soll des für nee Folge sein sagt mir grade gar nix fals des an englischer titel ist dann sag mal den deutschen die englische kenn ich net
                          Gewalt...da wo Tuvok eine Gedankenverschmelzung mit diesem Typen macht...

Kommentar

ok in dem Falle hast du recht und bist jetzt dran

Kommentar

Ok, bleiben wir bei Neelix...was bewegt ihn zu so einer Haltung und in welcher Folge macht er es?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

schwer könnte aber aus Dr. Jetrels Experiment sein als der Doktor Jetrels konntakt mit der Voyager aufnimmt und Nelix sagt wer er ist

Kommentar

Lädt...
                                X