Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah, wie einfach. Das ist eine meiner Lieblingsfolgen, Twisted, wo dieser Distortionring die Voyager einschließt. Hier ist Jane grad mit Kim in einer Jeffreys Tube und kriegt Kreislaufprobleme, weil sie mit der Distortion in Kontakt gekommen ist. Sie ist auch nicht kurz davor zu heulen, sondern kann nivht mehr richtig gucken ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Boah, wie einfach. Das ist eine meiner Lieblingsfolgen, Twisted, wo dieser Distortionring die Voyager einschließt. Hier ist Jane grad mit Kim in einer Jeffreys Tube und kriegt Kreislaufprobleme, weil sie mit der Distortion in Kontakt gekommen ist. Sie ist auch nicht kurz davor zu heulen, sondern kann nivht mehr richtig gucken ^^
      Ja ich weiß...ich wollts nur von Dir nochmal hören, aber woher konnte ich wissen, dass das Deine Lieblingsfolge ist, das war ja n´ schöner Griff ins Klo...

Ok, your turn...

Kommentar

Sukie?

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Sukie?
          Ich glaub sie schläft noch...und das Allerwichtigste, was ich bei Frauen gelernt habe ist, sie schlafen zu lassen. Sie müssen von selbst wach werden, denn sonst sind sie den ganzen Tag übel gelaunt...das is ne traurige Tatsache...

Kommentar

Okay, dann pssst, leise....

Kommentar

Sukie.....ich will dich ja nicht hetzen.....aber wie lange willst du uns noch warten lassen?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ich glaub sie schläft noch...und das Allerwichtigste, was ich bei Frauen gelernt habe ist, sie schlafen zu lassen. Sie müssen von selbst wach werden, denn sonst sind sie den ganzen Tag übel gelaunt...das is ne traurige Tatsache...
                scheinbar kennst du dich mit Frauen kein bisschen aus

wenn wir geweckt werden, sind wir eine ganze Woche schlecht gelaunt
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  scheinbar kennst du dich mit Frauen kein bisschen aus

wenn wir geweckt werden, sind wir eine ganze Woche schlecht gelaunt
                  Also bei meinen "Erlebnissen" war es nur ein Tag...es sei denn, es kommt noch die Periode hinzu, dann hast Du Recht...ach, wir Männer haben es echt nicht leicht mit euch....

SUKIEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!....wo bist DuuuUUUUuuuuu???

Kommentar

Okay, okay....bin da

Also, hier:
                    Angehängte Dateien
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Okay, okay....bin da

Also, hier:
                      Also wenn das komisch sein soll, dann kann ich darüber aber nicht lachen...wie soll man denn da auf die Episode schließen können? Einen leeren Maschinenraum gab es mehr als einmal zu sehen...sehr viel mehr...

Kommentar

Nee, nen komplett ganz leeren, intakten Maschinenraum? Ich denke, da kann man schon gut eingrenzen. Es soll ja auch was schwer werden.

So, ratet irh mal, ich bin erstmal off. Komm picard4711, das kriegste schon raus, denk nach!!

Kommentar

Nee, nen komplett ganz leeren, intakten Maschinenraum? Ich denke, da kann man schon gut eingrenzen. Es soll ja auch was schwer werden.

So, ratet irh mal, ich bin erstmal off. Komm picard4711, das kriegste schon raus, denk nach!!
                          Ausgerechnet Echt kölnisch Wasser?

Also da gefällt mir aber die lange Nummer besser...

Tja, ich kenne da schon so einige Folgen, aber die müsste ich mir erstmal ansehen...

Kommentar

Hmmm....schwierig....ist es aus "One"? Als Seven das Schiff ganz allein durch diesen Nebel fliegen musste?

Kommentar

@Cee: Rischdisch. Siehste Picard0815.......so schwer wars doch gar nicht.

Cpt Microway is dran

Kommentar

@Cee: Rischdisch. Siehste Picard0815.......so schwer wars doch gar nicht.

Cpt Microway is dran
                                hätte ich mir auch denken können...hatte aber auch kaum Zeit in letzter Zeit...mal sehen, was jetzt kommt...

Kommentar

Lädt...
                                X