Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Nono...nononono...nononono...nono...there's no limit. Weder noch!
    jetzt singt sie auch noch...

wie wärs denn mit einem Tipp, statt einer musikalischen Einlage...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      jetzt singt sie auch noch...
      Hab ich auch grade gedacht.
      Genau, wir wollen einen Tipp (ist es aus "Course: Oblivion"?)

Kommentar

Nein, ist es nicht. Okay, Tippp...hm...es ist eine Folge mit vielen Toten...
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Nein, ist es nicht. Okay, Tippp...hm...es ist eine Folge mit vielen Toten...
          oh, echt? Tja...da fällt mir Memorial ein...aber ich glaube, das ist es doch nicht...

äh, warte mal... viele tote Menschen oder viele tote Borg?

Kommentar

Nein, es ist nicht Memorial...hm, viele tote Borg, aber nur im gaaanz verqueren Sinne. Prinzipiell sind es viele Tote Nichtborgs... Ich spreche in Rätseln
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich spreche in Rätseln
              acht echt? Tja...also was jetzt...es sind also viele Nichtborg tot...

Da muss ich echt mal in meinen Windungen stöbern...(klingt irgendwie total ecklig... )

Kommentar

Ja, aber es sterben auch `Borg´ Du kommst schon noch drauf. Es ist auf jedenfall KEINE Borgfolge!!!

Kommentar

Ja, aber es sterben auch `Borg´ Du kommst schon noch drauf. Es ist auf jedenfall KEINE Borgfolge!!!
                  ok...also eine Folge, in der Borg sterben, aber es keine Borgfolge ist...sehr interessant...tja, da fällt mir um die Uhrzeit nur eine Folge ein: Timeless

Kommentar

Nope. Aber vom Gedankengang her bist du auf jedenfall auf der richtigen Fährte

Kommentar

Die Leere?
                      Mir faellt gerade auf, dass ich schon viel zu lange kein Voyager mehr geguckt hab!
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
                        Die Leere?
                        Mir faellt gerade auf, dass ich schon viel zu lange kein Voyager mehr geguckt hab!
                        Sterben denn da Borg? Wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht...

Kommentar

Nein, es ist nicht die Leere un da sterben auch keine Borg.

Picards Denkschema bezüglich Timeless ( wenn ich ihn jetzt richtig nachvollziehe ) war richtig. Also, es ist auf jedenfall eine Folge aus Staffel 5 oder 6

Kommentar

Nein, es ist nicht die Leere un da sterben auch keine Borg.

Picards Denkschema bezüglich Timeless ( wenn ich ihn jetzt richtig nachvollziehe ) war richtig. Also, es ist auf jedenfall eine Folge aus Staffel 5 oder 6
                            Also die einzige noch verbleibende Folge, wo viele sterben, darunter auch eine Borg ist Relativity...mehr fällt mir echt nicht ein.

Kommentar

Sorry, hab nur s Bildchen angeguckt und nicht der Tipp, dass da Borg abnippeln.
                              Sorry...hab aber grad keinen Blassen, welche Folge das sein koennte.
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
                                Sorry, hab nur s Bildchen angeguckt und nicht der Tipp, dass da Borg abnippeln.
                                Sorry...hab aber grad keinen Blassen, welche Folge das sein koennte.
                                Ach, halb so wild, kein Grund sich zu entschuldigen, aber es ist wirklich ein verflucht schweres Rätsel. Denn alle Folgen, wo Borg mitspielen, sind im Grunde auch Borgfolgen, so wie "Child´s play". Deshalb gehe ich wirklich davon aus, dass es "Relativity" sein muss und zwar die Szene, wo Janeway allen befiehlt, die Rettungskapseln zu nehmen aber der temprale Disruptor bereits aktiv ist und die Voyager kurze Zeit später zerfetzt...

Kommentar

Lädt...
                                X