Soo... Welche Folge?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Ne, ich würde eher sagen aus der Folge "Das Kollektiv" wo diese Drohnen unter Icheb Kim "halb" assimiliert haben.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Naja, fast richtig, aber ich lass es mal durch gehen.... du hast 9 von 10 Punkten . Es war der 2 Teil .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluNaja, fast richtig, aber ich lass es mal durch gehen.... du hast 9 von 10 Punkten . Es war der 2 Teil .
Dann mach ich mal weiter.
Welche Folge?
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es ein Flaxian Scout aus DS9 ist . Der geheimnis volle Garak. Aber es ist ja ein Voyager Bilderrätsel.
Ihhh. Hab grad was gemerkt.... das Schiff wird von den Flaxianern bei Ds9 benutzt UND bei Voyager "Retrospected" von den Entharan.Zuletzt geändert von Captain Sulu; 09.08.2006, 19:40.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ok, dann mal schnell weiterDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar