Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das aus "Im Rücklick / In Retrospect " , franeg ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Notsch, als nächstes mach ich mal ein Alice-Bild für dich, ok?

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      Ist das aus "Im Rücklick / In Retrospect " , franeg ?
      Richtig, Nic... unser Experte bei Seven-Bildern.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Im Moment kann ich keines neues Bild hierherstellen, da freenet zur Zeit spinnt und ich da meinen Webspace habe.
        Ich gebe mein Postingrecht weiter und poste das Bild das eigentlich hierher sollte dann mal im Liberalen Bilderrätsel wenn ich es wieder bei freenet uploaden kann !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

In welcher Folge spielt das Ding hier seine bisher größte Rolle?

Ich habs extra so groß genommen, damit ihr euch das Ding mal durchlest! Is recht interessant!
          An dem "Widmungsspruch" unten haben wir auch mal irgendwo ne Woche rumgerätselt...keiner wußte, wo dieser Schriftzug zu finden ist...

Kommentar

In Equinox, als es von der Wand gefallen ist und Janeway es aufhebt *loooool*
            Nein, keine Ahnung.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
              In Equinox, als es von der Wand gefallen ist und Janeway es aufhebt *loooool*
              Genau darauf wollte ich hinaus!
              Aber wichtiger war mir eigentlich dass du dir (ihr euch) die Namen mal durchl(i)est...was auf Grund deiner unglaublich schnellen antwortzeit wohl nicht getan hast, und die Aktion somit umsonst war!

Kommentar

Ich meinte das als Scherz *looooool* Naja, egal... ich hab mir die Namen durchgelesen... wußte aber schon, das sie darauf stehen.

Episode?

Is that a Daewoo?

Kommentar

"Wache Momente"/"Waking moments"
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                    "Wache Momente"/"Waking moments"
                    Nein, das ist falsch
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Sorry, das ich das frage...aber bist Du sicher das das falsch ist???
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstelen das eine andere Folge sein kann. Es ist der Folk der in den träumen der anderen auftaucht und das ist Folge :"Wache Momente". Ich Denke nicht das die noch mal auftauchen.
                        Moje je srce na pola koplja!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                          Sorry, das ich das frage...aber bist Du sicher das das falsch ist???
                          Ist ok... bin auch schon nimmer ganz dicht... sicher stimmt es. Langam dreh ich am Rad.
                          Entschuldige bitte notsch.
                          Zuletzt geändert von DocBashir; 14.05.2001, 05:53.
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

@Doc
                            Schon OK, passiert jedem mal

Welche Folge??

Kommentar

Dann bin ich froh

Verheerende Gewalt/Juggernaut
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Jupp!!

Kommentar

Lädt...
                                X