erinnert mich rigendwie daran, als Neelix Janeway versucht zu überrden, das er auf Außenmisionen möchte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Bestimmt sagt er ihr gerade, dass wieder genug Energie für ihren Kaffee vorhanden ist! Nö sorry, hab keine Ahnung!
Gib ein Tipp, was er da meint/sagt!
Hat es was mit den Talentabenden zu tun?! Nur gerade ein höchstwahrscheinlich vollkommen falscher Gedankenblitz! Bin gerade auf Kaffeeentzug!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Echt???!!!
WOW! Hätt ich jetzt nicht gedacht!
Fehlt nur noch, dass mir die Folge einfallen würde....? Is aber nicht die...wo sie mit Chakky auf ne Aussenmission geht und fast stirbt?"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
-
Okay. Ich hätt jetzt echt nicht erwartet, dass ich damit voll ins Schwarze treffe!
Freude! Ich will einen Trommelwirbel!
So hoffe das klappt jetzt auch noch mit dem Bild hierrein pasten!
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich kurzsichtig bin?!
Ich weiss faule Ausrede, deshalb rate ioch einfach mal!
Voyager Konspiration?
Ha ich weiss welche Antwort jetzt kommt: Leider Nein!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Kommentar
Kommentar