Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Staffel stimmt schon mal.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

...weiter komme ich nicht
      Ist das da rechts neben Tuvoks Hand ein "nachziehungseffekt", oder Zufall

Kommentar

Fair Heaven
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Folge stimmt, aber was ist das hinter dem Fenster?

Das neben Tuvoks Hand ist wohl einfach nur die Spiegelung von Licht an der Wölbung des Fensterrahmens.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

War das nicht ein Ionensturm?

Kommentar

Nein, so leicht ist die Antwort nicht. Es war schon was besonderes, diese Anomalie. Die hat einen konkreten Namen.

Kommentar

"Der Spuck auf Deck 12" Staffel 6 !

Richtig ?

Viele grüße

von

Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ne ne, Fair Heaven hat als Folge hat schon gepasst. Der Nebel aus "The Haunting on Deck 12" war bunter, ist es also nicht.

Kommentar

FAIR HEAVEN Staffel 6 - War es ein "Neuronensturm" ? Oder nannte es sich "Neutronenwelle" ?

Mehr weiß ich jetzt auch nicht....
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

Mehr brauchst du auch nicht zu wissen, ist nämlich richtig. Es war einen Neutronenwellenfront. Nächstes Bild, Dominion!

Kommentar

ich habe ein bild, aber der hochlad Service des STF sagt mir laufend :
                        "Das Kopieren in das Dateisystem ist fehlgeschlagen."

Ich klicke auf Anhänge verwalten....Dann Durchsuchen....Dannn Wähle ich das Bild....Dann "Bitte habe ein wenig Geduld - die Datei wird hochgeladen..."

und dann :"Das Kopieren in das Dateisystem ist fehlgeschlagen."

Was amch ich falsch ? ICh will doch das Bilderrätsel weiter machen....

Euer Dominion, der verzweielt verscuht das Bild hochzuladen, aber hilfe braucht...
                        scotty stream me up ;)

Kommentar

das kenn ich, hab aber keine Ahnung wie man das behebt.

Kommentar

@Dominion
                            Meld das mal im Support...ansonsten kannst och bis dahin auch nen Bild posten ohne es hochzuladen
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wie das denn?

Kommentar

Ach so
                                bei einem Bild einfach rechte Maustaste -> Eigenschaften drücken. In dem sich öffnenden Fenster die URL-Adresse mit der Maus markieren und Strg+C drücken

Dann in deinem Post [img]http://www.scifi-forum.de/images/avatars/fed/ships-fed_009.jpg[/im g] eingeben, wobei Du bei der zweiten Klammer keine Leerzeile läßt.

Als Ergebnis erhältst du dann:

(hatte gerade kein besseres bild zur Hand)
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X