Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
hab leider kein Bild zur Hand und weiß eh nie wann ich wieder online sein kann, deshalb geb ich das Fragerecht mal ab."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Aufgrund der getragenen Schultergurte tippe ich mal stark auf "Zersplittert".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Welche Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Richtig!
(Ich hatte ursprünglich befürchtet, es könnte zu schwierig sein, dem war aber wohl nicht so.)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ganz sicher nicht zu schwierig ,wenn man bedenkt das ich Voyager kaum gesehen hab weils mir nicht besonders gefiel. Aber so viele Folgen mit irgendwelchen Kryokammern gabs ja nicht, afair nur 2 und nur in einer dieser Folgen legte sich Torres in eine.
Welche Folge?
Wer steckt da hinter der Konsole und warum?
Kommentar
-
Naja, ich rate einfach mal, dass Kim sich versteckt und er versucht die Omega-Eindämmung in "Die Omega-Direktive" anzuschließen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar