Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

" Jäger" ?
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Stimmt.

Kommentar

Ich mach dann mal weiter...hoffe stört niemanden

Welchee Folge?
        Und wie finde ich diese Folge?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Dürfte "Nemesis" sein, bin mir aber nicht 100pro sicher

grüße
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

Kommentar

is richtig
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

und wie findest dus? ^^
              wie auch immer mach ich dann mal weiter

aus welcher folge und wo?

grüße
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."

Kommentar

Das könnte einer der "Scorpion"-Episoden gewesen sein. Wobei ich da eher auf Teil 2 tippen würde. Zumindest ordne ich diese Borg-Modifikationen an der Außenhülle der Voyager in diese Episode ein. Wenn ich mich nicht irre, drang die Voyager in den fluiden Raum von Spezies 8472 ein und beschoss deren Schiffe mit diesen Waffensystemen.

Kommentar

alles richtig. du bist

Kommentar

Okay:

Welchen Planeten sehen wir hier?
                    In welcher Episode sehen wir ihn?
                    Und warum sehen wir ihn?

Kommentar

Die Erde
                      Todessehsucht
                      Q bietet Janeway an sie zur Erde zu bringen wenn sie Quinn kein Asyl gewährt.

Kommentar

Planet ist richtig!

Episode und Grund jedoch nicht bzw. daraus stammt das Bild nicht.
                        Ansonsten passt der Grund zur Episode. Aber die stimmt wie gesagt nicht.

Kommentar

Das ist ganz klar aus "Bliss".
                          Die Crew sieht die Erde nicht wirklich, sie denken nur, sie würden, weil diese eine Raumschiff-fressende Lebensform da ihnen das vorgaukelt.

In "Death Wish" sieht Janeway die Erde nur aus dem Fenster in ihrem Quartier, wenn ich mich richtig erinnere.

grüße

Kommentar

BINGO!

"Euphorie" bzw. "Bliss" ist korrekt. Ebenso der Grund.

It's your turn, TheHunter!

Kommentar

Huch, ich schon wieder.
                              Nu muss ich mir ja glatt mal was schwereres ausdenken

grüße

Kommentar

Also eins ist mal sicher: Es handelt sich hierbei um eine Episode, in der das "Sandrine", die Holobar von Chez Sandrine, darin vorkommt. Allerdings kann ich das Bild jetzt nich unbedingt eine Episode zu ordnen. Es könnte:

- 01. "Der mysteriöse Nebel",
                                - 02. "Die Raumverzerrung",
                                - 03. "Der Zeitstrom" oder
                                - 04. "Liebe inmitten der Sterne" sein (gut, in der Episode war Harry nicht in der Bar dabei).

Ich persönlich würde aber auf die 02. oder 03. tippen.

Kommentar

Lädt...
                                X