Fleisch und Blut - Teil 1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Das ist Janeway mit ihrem "Mann" Tuvok in "kritische Versorgung/critical care""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Ich hätte auch auf "Kritische Versorgung/Critical Care" getippt,denn diesen Pose kenne ich nur daher. Aber wenn es die nicht ist,dann würde ich sagen Lebe flott und in Frieden...
Vielleicht ist ja auch meine Quelle falsch !!??ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Kommentar
-
dasis doch bestimmt "kritische Versorgung", Tuvok hält gerade eine Rede über seine "Frau" Janeway..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@angeleye
was sag denn die?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
kann ich mit erlich gesagt nicht vorstellen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
na gut, dann macht jetzt angeleye noch nen Bild, da wird sich vielleicht Orovingwen nen bißchen drüber aufregen , aber ich glaub das is schon in Ordnung!!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar