Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Det is son Indianer der Cahkotays Vater in "Tatoo"/"Tatoo" in seinen Stamm aufnimmt.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

...denn mch mal weiter.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Welche Folge?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Entweder ist es die Folge "Der Fürsorger" Oder "Zerspilttert" !
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Das könnte "Der Führsorger" sein
            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
            DOCTOR: Lots of planets have a North.

Kommentar

Ne,ne das ist "Real Life/Das wirkliche Leben".Die Folge in der sich der Doc eine Familie erschafft und die Voyager ist doch auf ein Trümmerfeld gestoßen.

Kommentar

@ Dominion:
                2 Tipps auf einmal abgeben ist soweit ich weiß NICHT erlaubt

Kommentar

Es ist "Real Life/Das wirkliche Leben", wie chaotica schon sagte...
                  Nur war es kein Trümmerfeld sondern jedemenge Astralwirbel (von denen wir auch einen sehen)
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                    Ne,ne das ist "Real Life/Das wirkliche Leben".Die Folge in der sich der Doc eine Familie erschafft und die Voyager ist doch auf ein Trümmerfeld gestoßen.

Das Bild fand ich schon ziemlich schwer...

Dann mal weiter!

Kommentar

So dann will ich mal weiter machen:
                      [up=1115]1045934397.jpg[/up] Na wo sind wir denn hier?

Kommentar

Der Führsorger?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Nein...

Kommentar

nee der HAarschnitt von Paris stammt eher aus den letzten beiden Staffeln
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

mmh. Paris mitm Gewähr aufm Planet und Tuvok (???) im Hintergrund. Sonst hätt ich noch auf diese eine Folge getippt in dem Hirogen-Trainingscenter.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Equinox?

Kommentar

Lädt...
                                X