If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
@ Goodheart: Das ist natürlich richtig! Schön, dich mal "wiederzusehen"! Ich war ja lang nicht mehr im Forum... wie hast du den neuen Nickname hingekriegt...? Wollte mir eventuell auch mal nen neuen zulegen!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
ich hab momentan keider kein Bild.
Ja schön dich wieder zusehen, hab dich shcon vermisst.
wegen dem Namen: Ich hab einfach 'ne PN an The_Sisko geschrieben.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
@Arachnia
Aber wenn ne PN an Sisko, dann mit vernünftiger Begründung, sonst landet die gleich in der Müllkippe...und vor August solltest Du dir auch nicht allzugroße Hoffnungen machen!
Welche Folge?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von QueenArachnia @ notsch: Sisko meinte, dass ich mich im August nochmal melden sollte... danke dir auch!
Die Folge müsste Kollektiv/Collective sein...?!
Kein Probelm...und die Antwort stimmt natürlich auch
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar