welche Folge?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
welche Folge?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
-
Ja, ja...das ist doch die Szene wo Tuvok so angibt und dann den Spielball sang und klanglos in die Ecktasche kickt...
Aber welche Folge...ich hab zwei Favoriten...ich sag einfach
"Twisted"/"Die Raumverzerrung""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalbeitrag von notsch
Ja, ja...das ist doch die Szene wo Tuvok so angibt und dann den Spielball sang und klanglos in die Ecktasche kickt...
Aber welche Folge...ich hab zwei Favoriten...ich sag einfach
"Twisted"/"Die Raumverzerrung"Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originalbeitrag von notsch
Dann sag ich "Jetrel"/"Dr. Jetrels Experiment".Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
das ist "Verwerfliche Experimente" der Doc "flüchtete" sich in ein Holoprogram, damit die Fremden ihn ncihts anhaben können und bespricht mit Seven die nächste Strategie,
sollte ich recht haben,
so gebe ich das Recht auf Frage stellen weiter, weil ich einfach zu wenige Bilder habe, jedoch gerne Rätsel auflöse.
Kommentar
-
Da...
niemand ein neues Bild uploaden will, werde ich das jetzt einfach mal tun, in der Hoffnung, dass der eigentliche Uploader mir nicht böse ist also:
Welche Folge?
Was sagt Janeway?
Was wollen J/C jetzt machen"Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
"Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
"NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*
Kommentar
-
Mmmm, ich äussere mich jetzt mal NICHT dazu, es kann ja sein das die Folge stimmt, aber ich möchte das schon genau wissen, wenns um Janeway geht werde ich sehr pingelig"Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
"Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
"NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*
Kommentar
-
Originalbeitrag von Mr. Lasombra
Mmmm, ich äussere mich jetzt mal NICHT dazu, es kann ja sein das die Folge stimmt, aber ich möchte das schon genau wissen, wenns um Janeway geht werde ich sehr pingeligIs that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar