Ok, ich bin dran mit nem neuen Bild, aber ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab wie ich ein Bild hier einfüge...!? Chaotica kann ruhig weitermachen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
du schreibst
([img])adresse des Bildes([/img])
aber ohne die Runden Klammern"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
[IMG]Desktop/Daten/Zwischenspeicher/Voyager00423.jpg[/IMG]
Hoffe, das hat jetzt geklappt...
In welcher Folge tragen Tom und Chakotay denn diese Klamotten?"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
In welcher Folge tragen Tom und Chakotay denn diese Klamotten?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
In welcher Folge tragen Tom und Chakotay denn diese Klamotten?
Das muss schon auf nem Internetserver sein! Und dann hat es ne Internetadresse:
Das is zum Beispiel die Internetadresse des Forums:
Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.
An dieser Stelle kann ich ja mal auf die FAQ verweisen! Genauergesagt hierauf!Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Jetzt müsste ich es haben1 Ok, anderes Bild aber in welcher Folge findet denn dieses Gelächter auf der Brücke statt und warum??
(Das andere Bild auf meinem Rechner stammt übrigens aus Das Wurmloch)"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Ist das nicht als Tuvok nackt auf die Brücke kommt?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
danke Cedric
ok hier das bild:
welche Folge und was passiert dadrin?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Das ist die Folge
"Das Erinnern"/"Remember"
in die Voyager Enaranischer Kolonisten zu ihrem Heimatplaneten bring. In der Folge bekommt B´Elanna Erinnerungen von einer Enaranianerin, damit eine Erinnerung weiter existiert, die auf etwas sehr schlechtes hinweist, nämlich die massentötung von Enaranianern.
Kommentar
-
Richtig
Du bist dran"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar