Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Cedric87
    Heist die Folge nicht Lebensanzeichen
    Ne
    "Der Verräter" war schon richtig.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also das ist auf dem Mars...eigentlich auf dem Holodeck, aber AFAIR soll das ganze dort auf dem Mars spielen...und der Doc wartet dort auf Dr. Danara Pel, die Beiden haben dort ein Rendevouz

Na ja, die Folge is "Lifesigns"/"Lebenszeichen"...das ist eine Folge vor "Der Verrat"!!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Da Borg 1of1 das Fragerecht schon weitergegeben hat, bin ich dafür, dass Chaotika weitermacht. ich hab grad kein Bild zur Hand
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von notsch
          Also das ist auf dem Mars...eigentlich auf dem Holodeck, aber AFAIR soll das ganze dort auf dem Mars spielen...und der Doc wartet dort auf Dr. Danara Pel, die Beiden haben dort ein Rendevouz

Na ja, die Folge is "Lifesigns"/"Lebenszeichen"...das ist eine Folge vor "Der Verrat"!!
          echt ist wirklich "Lifesigns"/"Lebenszeichen" ?????
          hmmmmm misst, dann hab ich mich da wohl total vertan.

SORRY

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wenn keiner weiter macht, mach ich halt weiter.

"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Erinner mich irgenwie an "Fürsorger".

Kommentar

Jup, gleich die erste Voy-Folge auf der Phallanx des Fürsorgers. Du drafst weiter machen.

Kommentar

Chaotika? Du bist dran.

Kommentar

Oh,tschuldigung.Aber ich hab gerade kein gutes BIlde,deshalb kannst du oder jemand anderes weitermachen.

Kommentar

Ich fühl mich irgendwie angesprochen weiterzumachen.

OK, zu welcher Rasse gehört dieser Sympathische Herr?
                      Welche Folge?

Kommentar

Das müsste einer der Nemesis aus der Folge "Nemesis" sein!?
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Die Folge stimmt.
                          Die Rasse wird zwar Nemesis bezeichnet aber ich suche den genauen Namen.

Kommentar

Es sind genau die Kardin-Krieger

Kommentar

Es heißt Kradin
                              Du hast recht! Ha.st zwar a & r vertauscht aber egal.
                              Du bist dran Chaotica

Kommentar

Ne,ne...Queen Archnia hat fast alles gewusst und ich bin sicher sie hätte auch noch den Namen geschrieben.Deshalb geb ich an sie ab

Kommentar

Lädt...
                                X