Tja, dann entscheide Dich mal!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Ist das auf dem Bild vielleicht "Erster""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
@Goodheart
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber warum rätst Du eigentlich nie, sondern fragst immer irgendwelche Sachen zu den Bildern?
Ich meine, das kannst Du ja machen,. aber produktiver wäre es sicherlich immer gleich einen Tipp mit abzugeben"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
Vielleicht "Scorpion"???
Konkret korrekt!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
@Goodheart
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber warum rätst Du eigentlich nie, sondern fragst immer irgendwelche Sachen zu den Bildern?
Ich meine, das kannst Du ja machen,. aber produktiver wäre es sicherlich immer gleich einen Tipp mit abzugeben"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
hmm, ich glaube, das ist die 3. Staffel und die Folge "Das Hochsicherheitsgefängnis"/"The Chute"
Wo Neelix da vor den beiden Schiffen, mit seinem Shuttle oder was er hat flüchtete???
Kommentar
-
Hallo?????
notsch, war das nun richtig ??
Kommentar
-
Cool
Also welche Staffel und welche Folge??
Kommentar
-
das ist früh, zweite Staffel schätz ich.
Ich glaub das ist die Folge, wo Harry sich in das Hologramm verliebt, welches aber in Wirklichkeit keines ist und sich in Tuvok verliebt."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Original geschrieben von Goodheart
das ist früh, zweite Staffel schätz ich.
Ich glaub das ist die Folge, wo Harry sich in das Hologramm verliebt, welches aber in Wirklichkeit keines ist und sich in Tuvok verliebt.
Kommentar
Kommentar