"Fürsorger" ist es wohl auch nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Ich glaub ich hab mich zu früh gefreutDenn deine Antwort ist (leider) richtig.Dein Bild bitte....
Also
wie immer, welche Folge?
Kommentar
-
Ha.Das war die Folge "Die Omega Direktive/The Omega Directive" und Seven weist Harry und Tuvok gerade ein.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.misst, ich dachte, dieses Bild würde ein paar mehr Antworten überstehen, als deines.
Ist natürlich richtig
Mach weiter
Kommentar
-
.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.!
Als Seven dies zu lange dauert übernimmt sie und gewinnt das Spiel mit einem Zug! "Elementare Raumharmonik" sagte sie AFAIR zu dem völlig konsternierten Harry. Auch nett ist der folgende Dialog zwischen Harry und Seven Harry: "... das dürfte sie zum intelligentesten menschlichen Wesen machen ! " Darauf Seven in ihrer typisch bescheidenen Art :" Dem dürfte so sein "
! Eine von Sevens besten Folgen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Der Spuk auf Deck zwölf/ hounting on deck twelve"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Ach verdammt, was passiert denn da überhaupt?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Kenn ich gar nicht die Folge"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar