If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1. Temporale Paradoxie/ timeless
2. Maschinenraum (wurde eh schon gesagt)
3. Der Slimstreem- Antrieb wird eingeweiht
4. Irgentwas mit : Wer hötte gedacht dass Borg-Technologie und...
tschuldigung weiß nicht mehr
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
1. Folge: Volle Punktzahl
2. Maschinenraum: Volle Punktzahl
3. Slimstreem-Antrieb: halbe Punktzahl, er heißt Sleapstream-Antrieb (die schreibweise weiß ich auch nicht ganz genau, habe es aber schon so gelesen)
4. naja, ein viertel der Punkte, sie sagt:
4 Jahre, 6 Montae, 3 Tage und 2 Stunden befinden wir uns jetzt im Deltaquadrant. usw.....
nee, nee. will nicjt weiter machen. Wer zu erst kommt, darf das nächste Bild posten
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Hm, das Bild ist nicht leicht, weil diese Szene ja in öfteren Folgen vorkommt, aber ich meine die mit der Folge
"Vis a Vis"/"Vis a Vis" zu verbinden, wo dieses Wesen da die Gestalt von Tom angenommen hatte?
Ich hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen, weiß nichtmehr genau, was da passiert ist....
Originalnachricht erstellt von Gursch Hm, das Bild ist nicht leicht, weil diese Szene ja in öfteren Folgen vorkommt, aber ich meine die mit der Folge
"Vis a Vis"/"Vis a Vis" zu verbinden, wo dieses Wesen da die Gestalt von Tom angenommen hatte?
Ich hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen, weiß nichtmehr genau, was da passiert ist....
Körper und Seele/ Body and Soul
Delta Flyer II
Weil der Doktor in Seven ist. Eine fremde Spezies kann Photonische nicht ausstehen drum hat sich der Doc in Sevens Pannen eingeschleust.
Das müsste die Folge "Rätsel/Riddles" geweseb sein.In dieser Folge wird Tuvok von eine bis dahin unbekannnten Waffe getroffen und verliert sein Gedächtniss.Azf dem Bild hat Neelix gearde ein "paar" Sachen von Tuvok auf der K-Station aufgestellt.Und spielt später grauenhafte Musik
Ja, aber er will ihm doch nur zu seinem Gedächnis verhelfen. In dieser Folge ist Neelix mir äußerst sympatisch
Kommentar