If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
los Bluefox mach weiter, bist eindeutig du gemeint mit dem quote
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Au, backe! Jetzt habe ich den Thread verwechselt!
Ich mache mich sofort auf die Suche nach einem geeigneten Bild! Sonst kann auch jemand anders weitermachen!!
Das Ding hatten wir schonmal, da hab ichs gewußt..gleich sagt sie diesen tolen Satz vonwegen Fort Knox, ist also Teil 1...naja
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das mit dem "Ford Knockx" ist auch korrekt. Jedoch sagt sie dies in der Beobachtungslounge zu Tom Paris. Sie meint:
"Wir sind da gerade auf Gold gestossen. Ford Knockx; Tom, übersetzen Sie!"
Ja, und dann übersetzt der Tom. Braver Schüler auf der Akademie!
VOY
False Profits/Das Wurmloch
Wurmloch und Planet, dessen Name ich jetzt nicht wirklich weiß...
Kommentar