Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rate mal, wo ich die Idee her habe aber ich wollts nicht gleich so übertreiben... ich wollte nur die Offensichtlichkeit mindern...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Rate mal, wo ich die Idee her habe aber ich wollts nicht gleich so übertreiben... ich wollte nur die Offensichtlichkeit mindern...
      Aha, hatte ich also Recht...nunja, aber die Verfremdung ist zumindest bei T.J.Hooker wirklich nötig, denn er scheint sie echt alle zu kennen, und nicht nur die Voy. Folgen...aber bei TNG hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen...ist wohl doch zu schwer...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Aha, hatte ich also Recht...nunja, aber die Verfremdung ist zumindest bei T.J.Hooker wirklich nötig, denn er scheint sie echt alle zu kennen, und nicht nur die Voy. Folgen...aber bei TNG hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen...ist wohl doch zu schwer...
        Im Moment auf jeden Fall. TNG hab ich leider erst 2 mal mit riesigem Abstand dazwischen gesehen, ebenso TOS. Das mit der Verfremdung ist eine gute Idee! Folgendes Bild sollte aber hoffentlich auch ohne Verfremdung eine harte Nuss werden.

Welche Folge, was passiert als nächstes?
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
          Im Moment auf jeden Fall. TNG hab ich leider erst 2 mal mit riesigem Abstand dazwischen gesehen, ebenso TOS. Das mit der Verfremdung ist eine gute Idee! Folgendes Bild sollte aber hoffentlich auch ohne Verfremdung eine harte Nuss werden.

Welche Folge, was passiert als nächstes?
          Genau, ich hab keinen blaßen Schimmer...Ist es eine Tom Paris Folge?

Kommentar

"Alice"... und gleich geht die Tür auf

Kommentar

Mist ,genau darauf wollt ich hinaus...das ist glaube ich die Szene, wo Belana herein kommt, oder war es Harry Kim? Und Tom trägt schon den neuen Anzug und arbeitet an Alice...glaub ich zumindest...

Kommentar

Das stimmt schonmal, gleich geht die Tür auf

Nein es ist nicht Alice und auch keine andere Tom Folge.

Kommentar

Zumindest haben wir jetzt mal den zweiten Teil erledigt

Kontrapunkt vielleicht... wenn Janeway ihren "Freund" zu seinem Shuttle begleitet...

Kommentar

Zumindest haben wir jetzt mal den zweiten Teil erledigt

Kontrapunkt vielleicht... wenn Janeway ihren "Freund" zu seinem Shuttle begleitet...
                    Nein, leider nicht. Kleiner Tip:

Es kommen zwei Personen heraus.

Kommentar

Nein, leider nicht. Kleiner Tip:

Es kommen zwei Personen heraus.
                      ist eine davon Janeway?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ist eine davon Janeway?!
                        Ja..

Kommentar

Ja..
                          ist die andere Person Seven oder ist das eine der früheren Staffeln?

Kommentar

Es handelt sich um eine Folge bevor Seven an Board kommt.

Kommentar

Mir würde ganz spontan "Die 37er" einfallen...als Kathy und Chakotay in die Shuttle Bay rein oder rausgehen, als sich dort alle Crewmitglieder sammeln sollten, die auf dem Planeten bleiben wollen, aber keiner drin war.

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                                Mir würde ganz spontan "Die 37er" einfallen...als Kathy und Chakotay in die Shuttle Bay rein oder rausgehen, als sich dort alle Crewmitglieder sammeln sollten, die auf dem Planeten bleiben wollen, aber keiner drin war.
                                Ist es leider auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X