If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Rate mal, wo ich die Idee her habe aber ich wollts nicht gleich so übertreiben... ich wollte nur die Offensichtlichkeit mindern...
Aha, hatte ich also Recht...nunja, aber die Verfremdung ist zumindest bei T.J.Hooker wirklich nötig, denn er scheint sie echt alle zu kennen, und nicht nur die Voy. Folgen...aber bei TNG hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen...ist wohl doch zu schwer...
Aha, hatte ich also Recht...nunja, aber die Verfremdung ist zumindest bei T.J.Hooker wirklich nötig, denn er scheint sie echt alle zu kennen, und nicht nur die Voy. Folgen...aber bei TNG hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen...ist wohl doch zu schwer...
Im Moment auf jeden Fall. TNG hab ich leider erst 2 mal mit riesigem Abstand dazwischen gesehen, ebenso TOS. Das mit der Verfremdung ist eine gute Idee! Folgendes Bild sollte aber hoffentlich auch ohne Verfremdung eine harte Nuss werden.
Im Moment auf jeden Fall. TNG hab ich leider erst 2 mal mit riesigem Abstand dazwischen gesehen, ebenso TOS. Das mit der Verfremdung ist eine gute Idee! Folgendes Bild sollte aber hoffentlich auch ohne Verfremdung eine harte Nuss werden.
Welche Folge, was passiert als nächstes?
Genau, ich hab keinen blaßen Schimmer...Ist es eine Tom Paris Folge?
Mist ,genau darauf wollt ich hinaus...das ist glaube ich die Szene, wo Belana herein kommt, oder war es Harry Kim? Und Tom trägt schon den neuen Anzug und arbeitet an Alice...glaub ich zumindest...
Mir würde ganz spontan "Die 37er" einfallen...als Kathy und Chakotay in die Shuttle Bay rein oder rausgehen, als sich dort alle Crewmitglieder sammeln sollten, die auf dem Planeten bleiben wollen, aber keiner drin war.
Mir würde ganz spontan "Die 37er" einfallen...als Kathy und Chakotay in die Shuttle Bay rein oder rausgehen, als sich dort alle Crewmitglieder sammeln sollten, die auf dem Planeten bleiben wollen, aber keiner drin war.
Kommentar