If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist aus "Prime Factors", sie bewundert die Stoffe des Händlers, und der Handerkskunst...bis sie auf den Transporter treffen, dann geht der Ärger los...
Das ist aus "Blood Fever", wenn ich mich nicht irre.
Du irrst Dich nicht...die Folge hab ich schon lange nicht mehr gesehen...den Borg sieht man ziemlich zum Schluss, aber warum hat man da einen Borg gezeigt und worum ging es da eigentlich?
Ich hab die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen....das war doch als B'ellana von Vorik mit dem Pon Farr angesteckt wurde und sie dann auf diesem Planeten gegeneinander gekämpft haben....Jedenfalls hat Janeway dann diesen Borg im Busch gefunden....Können wir und ja demnächst auf Kabel1 ansehen.
In welcher Folge hat der Doc diesen saukomischen Gesichtsausdruck?
Ich hab die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen....das war doch als B'ellana von Vorik mit dem Pon Farr angesteckt wurde und sie dann auf diesem Planeten gegeneinander gekämpft haben....Jedenfalls hat Janeway dann diesen Borg im Busch gefunden....Können wir und ja demnächst auf Kabel1 ansehen.
In welcher Folge hat der Doc diesen saukomischen Gesichtsausdruck?
GUte Frage...sieht aber eher psychopatisch aus, als lustig...Welche Staffel, kann man das sagen?
5te oder 6te Staffel.....Er hat diesen Gesichtsausdruck gemacht, als jemand zu dem Doc etwas sagte, was ihm peinlich war...echt lustig
(Wenn das jetzt mal nicht zu viel "Tipp" war...)
war auch nur wild geraten...also ist es vermutlich die 7. Staffel, denn wenn in beiden Angaben die 6. drin ist, und die angabe nicht korrekt war, muss es die 7. sein...nicht wahr?!
Kommentar