Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Muse

Die Szene mit dem schlafenden Tuvok und Tom ist echt witzig.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ich hab mich auch sehr drüber amüsiert.
      So, du bist dran^^

Kommentar

Ja, was macht Janeway denn da?
        Angehängte Dateien
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
          Ja, was macht Janeway denn da?
          Ist aus "Prime Factors", sie bewundert die Stoffe des Händlers, und der Handerkskunst...bis sie auf den Transporter treffen, dann geht der Ärger los...

Kommentar

Ja, ist richtig.
            Auf Deutsch heißt die Folge übrigens "Das oberste Gesetz"

Kommentar

ok, was leichtes...

Welche Folge?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 4204963

Kommentar

Das ist aus "Blood Fever", wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                  Das ist aus "Blood Fever", wenn ich mich nicht irre.
                  Du irrst Dich nicht...die Folge hab ich schon lange nicht mehr gesehen...den Borg sieht man ziemlich zum Schluss, aber warum hat man da einen Borg gezeigt und worum ging es da eigentlich?

Kommentar

Ich hab die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen....das war doch als B'ellana von Vorik mit dem Pon Farr angesteckt wurde und sie dann auf diesem Planeten gegeneinander gekämpft haben....Jedenfalls hat Janeway dann diesen Borg im Busch gefunden....Können wir und ja demnächst auf Kabel1 ansehen.

In welcher Folge hat der Doc diesen saukomischen Gesichtsausdruck?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen....das war doch als B'ellana von Vorik mit dem Pon Farr angesteckt wurde und sie dann auf diesem Planeten gegeneinander gekämpft haben....Jedenfalls hat Janeway dann diesen Borg im Busch gefunden....Können wir und ja demnächst auf Kabel1 ansehen.

In welcher Folge hat der Doc diesen saukomischen Gesichtsausdruck?
                      GUte Frage...sieht aber eher psychopatisch aus, als lustig...Welche Staffel, kann man das sagen?

Kommentar

5te oder 6te Staffel.....Er hat diesen Gesichtsausdruck gemacht, als jemand zu dem Doc etwas sagte, was ihm peinlich war...echt lustig
                        (Wenn das jetzt mal nicht zu viel "Tipp" war...)

Kommentar

Ich hab das Gefühl, ihr habt noch einen Tipp nötig:
                          Die Folge ist wahnsinnig lustig....

Mist, mir ist grade aufgefallen, dass ich anstatt 6te oder 7te Staffel 5te oder 6te gschrieben habe.

Also, das Bild ist aus einer Folge der 6ten oder 7ten Staffel, die total lustig ist.

Kommentar

Ich hab das Gefühl, ihr habt noch einen Tipp nötig:
                            Die Folge ist wahnsinnig lustig....

Mist, mir ist grade aufgefallen, dass ich anstatt 6te oder 7te Staffel 5te oder 6te gschrieben habe.

Also, das Bild ist aus einer Folge der 6ten oder 7ten Staffel, die total lustig ist.
                            Also total lustig...mmh...ist aber nicht zufällig die Flottergeschichte, oder?!

Kommentar

Kommentar

war auch nur wild geraten...also ist es vermutlich die 7. Staffel, denn wenn in beiden Angaben die 6. drin ist, und die angabe nicht korrekt war, muss es die 7. sein...nicht wahr?!

Kommentar

Lädt...
                                X