Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, leider nicht.

Kommentar

Die sehen immer so lustig aus. Da muss ich immer an die Muppet Show denken...wegen den Schweinen im Weltraum. So sieht der auch aus...

Aber die Folge kommt mir nicht sehr bekannt vor. Sieht man den Typen nur kurz, weil Janeway ihnirgendwas fragen oder ihm was sagen will? Ist er ein wichtiger Bestandteil der Folge?
      Zuletzt geändert von picard2893; 25.08.2007, 14:31. Grund: Rechtschreibkorrektur

Kommentar

Er bringt die Folge quasi erst ins Rollen....also würde ich sagen, dass er wichtig ist.

Kommentar

Ich schließe mal Staffel 1-3 aus. Irgendwie kommt der mir bekannt vor. Ich komm da noch drauf...
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Staffel 1-3 kannst du auch ruhig ausschließen.

Kommentar

Sidn das die Viecher aus Live fast and prosper, die Fake-Jane und Fake-Tuvok am Anfang das Zeugs abkaufen??
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Sidn das die Viecher aus Live fast and prosper, die Fake-Jane und Fake-Tuvok am Anfang das Zeugs abkaufen??
                .....und nachher die richtige Crew dafür verantwotlich machen.

Du bist dran.^^

Kommentar

Huch! Echt? Wie cool. Das war geraten Hehe.
                  Okay.... nächstes Bild, relativ einfach ^^
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Da hattest du wohl mehr Glück als Verstand, was?

Das Bild ist aus "Bliss"; die Folge hab ich mir vor ein paar Tagen angesehen.

Das nächste Bild gibt's später....meine Mutter hat mir gesagt, ich soll mich schonmal etwas auf die Schule vorbereiten....

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cpt.Microway schrieb nach 3 Stunden, 35 Minuten und 11 Sekunden:

So, büdde schön; und viel Spaß beim rätseln:

Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 25.08.2007, 19:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Von den Frisuren der Beteiligten zu schließen, ist dies definitiv 1. Staffel.
                      Ich lasse meine Obercoolness walten und behaupte es ist *Emanations*, die Folge, in der Harry da mit dieser Kokonleiche vertauscht wird. Direkt zu beginn der Folge

Kommentar

Hast du schon wieder geraten? So viel Glück kann man doch nicht haben...Ja, ist richtig. *grummel*

Kommentar

Es war ja nicht allzu schwer - konnte nur frühe Staffel 1 sein.

Komm, hier, für dich...ein ganz einfaches :
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Damit hatte Kes was zu tun.....vielleicht aus "Cold Fire"?

Kommentar

Du hast gespickt 100 Gummipunkte. Your turn ^^

Kommentar

ey hallo?pööh! seit ihr allein unterhalter? Lasst anderen wie mir doch wenigstens mal zeit zum überlegen ihr seid nicht mehr meine Freunde
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Lädt...
                                X