Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tataa, und da der Gewinner schon zig Kühlschränke und Waschmaschinen aus anderen Gewinnspielen hat, bekommt er diesmal einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.

Du darfst die nächste Challenge stellen

Mit sterbenden Borgs meinte ich die verschiedenen Versionen von Seven, die drauf gegangen sind ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Tataa, und da der Gewinner schon zig Kühlschränke und Waschmaschinen aus anderen Gewinnspielen hat, bekommt er diesmal einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.

Du darfst die nächste Challenge stellen

Mit sterbenden Borgs meinte ich die verschiedenen Versionen von Seven, die drauf gegangen sind ^^
      Ich liebe solche fiesen Fragen, besonders wenn sie von Dir kommen...

Also da sind mir Waschmaschinen und Kühlschränke aber lieber als Schläge, denn wer weiß schon was bei Dir "leichter Klaps" bedeutet...

Ok, was "Leichtes":

Welche Folge und warum flippt der Doc hier so aus?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9995.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 4194683

Kommentar

War das aus "Warhead"? Die Folge, in der diese Bombe Besitz von dem Doktor ergriffen hat? Und warum flippt er aus.....hmm.vielleicht, weil die Crew versucht hat, ihn zu deaktivieren oder die Bombe zu entschärfen?

Kommentar

Ja, definitiv Warhead! Ich bin beeindruckt, Cee

Ach picard, du weißt ja, wie ich bin
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            War das aus "Warhead"? Die Folge, in der diese Bombe Besitz von dem Doktor ergriffen hat? Und warum flippt er aus.....hmm.vielleicht, weil die Crew versucht hat, ihn zu deaktivieren oder die Bombe zu entschärfen?
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Ja, definitiv Warhead! Ich bin beeindruckt, Cee

Ach picard, du weißt ja, wie ich bin
            Also das nenne ich Frauenpower. Und ich dachte, das wär mal was richtig schweres...

Das nächste Mal wird es aber wirklich schwer...garantiert!

Ok, Cpt. Microway, Sie sind am Drücker!

Kommentar

So, bin ja mal gespannt, wie lange ihr braucht....Ich musste die zwei Personen zensieren, sonst wäre es zu einfach geworden.

Ich finde ja die Beule an Kathys Stirn voll lustig.

Kommentar

Uff-in welcher Folge hat die denn ne Beule am Kopf? Von der Frisur her tippe ich auf Ende der 4. Staffel. Hm....Waking Moments? Nee...hm...*ratlos bin* Oder vielleicht Year of hell???

Kommentar

Ich muss dich leider enttäuschen....es ist nicht aus Staffel 4, nicht aus "Waking Moments" und auch nicht aus "Year of Hell".

Kommentar

Mmh...Du hast ja nicht ohne Grund die Stellen links und recht von Janeway entfernt. Was ist da wohl zu sehen. Es muss etwas sein, was die Folge sofort verraten würde, nicht wahr?

Kommentar

Gut kombiniert.

Kommentar

Hmmm. Sie ist im Maschinenraum und macht einen sehr entschlossenen Ausdruck, wenn ich das richtig sehe. Startet sie vielleicht gerade die Selbstzerstörungssequenz oder sowas in der Art?
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Das sie sich in so einer Art Maschinenraum befindet stimmt; nur dass sie die Selbstzerstörungssequenz starten will stimmt nicht.

Kommentar

Ha! ich habs. Es ist die Folge The Disease. Das ist gar nicht Voyagers Maschinenraum, sondern der von den Varros. Rechts ist Tal, die Liebesaffaire von Harry und links ihr Chef ^^

Kommentar

Das ist vollkommen.....

*Trommelwirbel*

RICHTIG! Bravo
                              So, du bist dran.^^

Kommentar

Dank, danke. Autogramme gebe ich zu jeder vollen Stunde.

Dann wollen wir mal Wann und wo hatte diese beiden Voyagerladies ihren Auftritt??
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X