hmm.... dann fällt mir nur noch "Endstation - Vergessenheit" ein... aber das glaube ich nicht so ganz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Kobali...die kamen in Asche zu Asche vor und aus derselben Folge ist auch die Szene ^^And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Das war aber nicht die Frage, Spooky hat seinen Post editiert, und ich denke, sein Bild ist nicht mehr zu sehen.
Also wer ist jetzt dran, ich hab den Überblick verloren."Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
- McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon
Kommentar
-
Ich würd mal sagen ohne Bild kann man das eh nicht raten.
Ich poste mal n Bild und wenn jemand damit nicht einverstanden ist versuchen wir weiter, Spockys Frage zu beantworten.
Also, aus welcher Folge ist dieses Schiff (wer angeben will darf noch die Rasse sagen)?Zuletzt geändert von Azau; 25.09.2007, 18:06.
Kommentar
-
Hallo!
Ich muss Dich leider gleich zwei Mal enttäuschen. Das Bild stammt nicht aus der Episode "Die Omega-Direktive" und Bilder poste ich, indem ich sie auf meine eigene Homepage hochlade und dann hier einen Link darauf setze. Das wird Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber sicher findet sich jemand, der Dir andere Möglichkeiten erklären kann.
Gruß
Skilltronic
Kommentar
-
na gut dann grenzen wir des Suchfeld etwas ein ist das eine Folge nachdem Seven of Nine an Bord kam?
Ist seltsam ich guck voll viel Voyager aber ich kann mich an die Rase gar nicht erinnern
und da ich neu bin verzeihst de wenn ich dich mit noch einer Frage zur Bedienung des Forums belästige aber es wäre echt nett wenn du mir genau erklärst wie man ein Benutzerbild einstellt ich hab in der Bilderdatenbank geschaut aber als ich dann eines gefunden hatte konnte ich es nicht auswählen
Gruss Bessy
Kommentar
-
Zum Rätsel mal einen Tip oder zwei. Seven ist zu dieser Zeit noch nicht an Bord und von dieser Rasse sieht man nur den einen Typen und den auch nur auf dem Monitor.
Was das Bilder einstellen angeht, kann ich dir wie gesagt keinen besonderen Tip geben. Du musst den Link auf das Billd in Image-Tags setzen, also in eckigen Klammern vor der Adresse des Bildes img und danach /img. Aber da gibt es auch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne und das verlinken ist irgendwie nicht erwünscht oder so. Also ich bin da wirklich ein schlechter Ratgeber.
Kommentar
Kommentar