Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt, Subraumspalte!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Angehängte Dateien

Kommentar

Eindeutig Cathexis. Die Folge, in der Chuckles im Koma liegt und in die Körper der Crewmitgleider schlüpft um den Alien zu stoppen, der von Tuvok Besitz ergriffen hat
        Leicht erkennbar durch Janeways 'Seven'-Frisur. Hatte sie nämlich nur in dieser einen Folge ^_^°
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Der Kandidat erhält 100 Punkte und darf das nächste Bild posten

Kommentar

Ich kann mich an mehrere FOlgen mit dieser Frisur erinnern....
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich soll für Sukie weitermachen!! Ratet mal! Und nicht spicken!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Huh?
                Ich seh da kein Bild?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

nö..ein bild ist das nicht so wirklich!
                  Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

Jo eher ein Hinweis auf Traffikklau

Kommentar

Wie bitte? Ich seh da ein bild? Sonst soll wer anders weiter machen!

Kommentar

drück mal F5 oder aktualisiere die Seite dann ist das Pic bestimmt wech.
                        Das STVC hat diese Uploadfunktion nur für seine eigenen Seiten gedacht

Hier kannst problemlos Bilder hochladen

Kommentar

Sonst kannst gleich du mal weitermachen...hab in nächster Zeit so oder so nicht sonderlich viel Zeit!

Kommentar

Ok
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich rate mal.

Gewalt?
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Nein, das ist 100%ig "Fury" / "Voller Wut". Alternative Zeitlinie/Rückblende zur ersten Staffel. Tuvok schlägt gerade vor den Deltaflyer zu benutzen, weshalb alle anderen ihn entgeistert anstarren und nicht wissen was das ist.

Kommentar

Lädt...
                                X