Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich erbarme mich mal

Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ich würde mal auf "Das Rennen" tippen.

Am Anfang der erwähnten Episode sitzen ja glaube ich auch Harry und Tom im Flyer.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Schon, aber auf dem Hauptschirm der Voyager erscheinen sie nicht. (Außer Sat.1 hat die Szene rausgeschnitten)
        Ich tippe auf "In Fleisch und Blut", die beiden warten vielleicht auf Chakoteys Rückkehr?
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@MFB
          Also du hast meinen vollen Respekt, die Folge aus dem nichtssagenden Bild herauszufinden ist ne ordentliche Leistung.
          Das nächste ist deins.

Kommentar

Einfach gut geraten.

Was zeigt uns da die Stellar-Kartographie und in welcher Folge?
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ist das die Folge, in der die Voy durch die Wolke aus dunkler Materie (oder was das war) fliegt?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein, glaub nicht, dass es sich um dunkle Materie gehandelt hat. Die Voyager fliegt aber schon durch einen Nebel/eine Wolke, aber ich wüsste gerne noch die Folge, dann würde ich es gelten lassen.

Kommentar

Voyagerfolge "EINE" dawo seven ganz alleine aufm schiff rumhüpft weil alle anderen pennen und seven dreht dan en bissi durch.
                  Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

Kommentar

@ Wild-P@ko

Richtig!

Übrigens: Ich glaub, es war ein Nebel der Mutara-Klasse mit ungewöhnlichen biogenen Eigenschaften.

Kommentar

Sooo sorry hat en bissel gedauert aber hier das nächste bild:

Kommentar

Voyager Konspiration?

Kommentar

nein falsch..

Kommentar

Liebe inmitten der Sterne/Someone to watch over me?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

JA stimmt. Aber jetzt verrate mir mal wie du das raus gefunden hast ? Ich dachte das bild sei net so einfach zu erraten..

Kommentar

Soviel Text auf dem Schirm, das kann nur Seven sein, die die Crewliste für ein passendes Date durchgeht.

"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X