Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fair Haven
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Nein ist leider keines von denen richtig.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Also ich meine es müsste aus:
        Der schwarze Vogel oder aus Wache Momente stammen

Kommentar

Stimmen leider beide nicht.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

die omega direktive???

Kommentar

Nein die Omege dirrektive ist es auch nicht.

Kleiner Tipp es geht dabei auch ein wenig um die Borg.

Kommentar

das wo der borg aus der zukunft zerstört wird?

Kommentar

Unity???
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Es ist weder die Drohne noch Unity.

Ich habe weiter oben ja schon zugegeben das ein Jahr Hölle schon mal nicht schlecht ist.

Kommentar

Würde mal so ganz blöd tippen: "Skorpion"?!?

Kommentar

mhhhh... Aufgrund der Position des Doc's tip ich mal auf: Dame, Doctor, As, Spion???
                        Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

Kommentar

beides nicht

noch ein Tipp nach ein Jahr Hölle.

Kommentar

Flaschenpost....?
                            Oder wohl doch eher Jäger? Da geht es ja auch um Seven (<- Borg)
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Retrospect vielleicht? Boah, des is echt nit leicht!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie
                                Retrospect vielleicht? Boah, des is echt nit leicht!
                                Der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich war schon dicht dran einfach mal aufzulösen.

Kommentar

Lädt...
                                X