Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dooooch, die genauen Verwandschaftsbeziehungen usw. müssten eigentlich schon sein. Aber weil Du einen so sympahtischen Bruder hast , darfst Du trotzdem weitermachen.

Kommentar

Hätte nie gedacht, dass mein Bruder mal nützlich sein würde

Okay, da mir gerade nix anderes einfällt gibt's mal was leichtes:

Welches ist Jadzias Lieblingslied gewesen und ich welcher Episode erfahren wir das. Der Zusammenhang wäre noch nett.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Dann mal ein Tipp:

7te Staffel
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

War das nicht "All The Way"? Worf will das doch immer wieder von Vic Fontaine hören, der sich aber immer dagegen sträubt, da Worf stets seinen Laden auseinandernimmt.

Kommentar

Oh, es hat jemand geantwortet!

natürlich ist das richtig
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Huhu... Mr.Vulkanier...

Kommentar

In welcher folge taucht Zefram Cochrane auf?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Metamorphosis"

(und natürlich ST 8...)

Kommentar

Aber wenn man genau sein will dann muss man auch noch "Broken Bow" (ETP) nennen. Da war in einem Video zu sehen.

Kommentar

yo..alles richjtig....ich meinte allerdings die TOS-Folge und darum macht jetzt Metathron weiter
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

@notsch
                        Du meinst Garak, oder?
                        Denn ich hab diesmal gar keine Antwort gegeben.

Kommentar

öhh...ja, genau, garak meinte ich...sorry...

Kommentar

Wie oft wird Riker in der Serie niedergeschlagen?

Kommentar

Lässt sich das so ohne weiteres zählen? Das müssten ziemlich viele sein...

Der Schachzug
                              und
                              Der Austauschoffizier

mehr fallen mir spontan nicht ein...

Kommentar

Also zählen wird wohl schwer sein...ich hab die Frage aus nem Buch (aber keine Sorge, es steht dabei, welche Folgen es sind)

Kommentar

Lädt...
                                X