Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sollen also eine Gemeinsamkeit finden, die die Charaktere und die Schauspieler gemeinsam haben?
Richtig?
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Der volle Name des Erfinders von Star Trek lautet Eugene Wesley Roddenberry. Wesley Crusher hat den 2. Vornamen und Tom Paris den ersten Vornamen des großen Vogels der Galaxis bekommen.
In der Folge "Der Sammler" soll Data von einem Händler namens Palor Toff Shuttle-lieferungen zum Vermeintlichen "Händler" Fajo liefern, der sich als materialistischer Sammler entpuppt....
Er spielt glaube ich den älteren Jake in DS9 und bei VOY spielt er mal einen Hirogen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
das mit dem Hirogen...meinst du den in "Tsunkatse"?
Das war doch J.G. Hertzler...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Nein Tony Todd spielte den Hirogen der ein Exemplar der Spezies 8472 töten wollte, die Namen der Folge weiß ich leider nicht!
Und ja das andere wäre Martok
Original geschrieben von Metathron Nein Tony Todd spielte den Hirogen der ein Exemplar der Spezies 8472 töten wollte, die Namen der Folge weiß ich leider nicht!
Die Folge hieß "Prey/Beute".
Bei welchem Holodeck-Programm gibt gibt man den Befehl eine ganze Stadt nach einer Belagerung abzumetzeln?
Wie heißt dieses Programm?
Hugh
also das taucht in "Rules of Engagment"/"Das Gefecht" auf...DS9-Folge, wo Worf angeklagt wird, nen klingonischen zivilen Frachter abgeschossen zu haben..
Aber da ich jetzt keinen Bock habe das weiter zu recherchieren geb ich das mal den Mitratern als Tipp
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar