Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr`s,

@Morn: . Geh´ dir im "Quarks" einen genehmigen. Die Folge heisst im Deutschen übrigens "Die Auflösung" und Stiers´ Rolle in M*A*S*H ist die des Charles Emmerson Winchester, des Dritten.

Nochmals Glückwunsch, und jetzt darfst DU.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Prost!
      Gut, was haben Wesley Crusher und Tom Paris gemeinsam und was fällt dabei auf?

Kommentar

Mhm, beide kennen jemanden, der wie Tom Paris aussieht.

Wesley kennt seinen einen Akademiekameraden und Tom kennt sich selbst

Ansonsten kennen beide Barcley. Und beide waren schon auf der Erde.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Morn
          Prost!
          Gut, was haben Wesley Crusher und Tom Paris gemeinsam und was fällt dabei auf?
          Sind das nicht beide solche Holodec-.Irren???
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Sie beide finden schließlich das, was sie im innersten suchten, Wesley findet seine höhere Bestimmung und Tom findet B'Elanna...

Kommentar

Hihi! Alles ganz nett!
              Aber nein, das meine ich nicht. (Übrigens sind auch beide männlich )

Kommentar

Original geschrieben von Morn
                Hihi! Alles ganz nett!
                Aber nein, das meine ich nicht. (Übrigens sind auch beide männlich )

Sie sind beide bi!!!
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Sie haben beide eine Mutter und sind Einzelkinder

Aber mal im ernst.
                  Tom und wesley sind sehr verschieden. Willst auf was genaues raus?

Beide kommen nicht in ST X vor.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hähä! Beide kommen übrigens auch in TOS nicht vor...
                    Nein nein, ich will schon auf was Bestimmtes raus. Es hat natürlich was mit der Serie zu tun, aber auch außerhalb...

Kommentar

Sie haben einen speziellen Beförderungsweg...

Kommentar

Also entweder sind sie beide solo, oder haben ne Freudin!
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Hallo ihr`s,

also, ich vermute mal: Beide haben mächtigen Mist gebaut: Wesley das bekannte, schiefgegangene Manöver, und Tom hat auch was auf dem Kerbholz (doch man erfuhr nie genau, was), und beide Ereignisse hatten den Tod eines Kameraden zur Folge.
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Tja, auch das war nicht die gesuchte Gemeinsamkeit zwischen Thomas Eugene Paris und Wesley Crusher!

Kommentar

beide hatten schon einen Rang, obwohl sie nicht die Akademie besuchten???
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Die Eltern der beiden haben ne Menge Kontakte innerhalb von Starfleet!?
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X