Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Bele jagt Lokai" [TOS]

Ich weiß nicht mehr, wie der Schauspieler heißt, aber es war nicht Jim Carey.

Kommentar

Achso...es ging um die Batman-Serie.....

Denn in Batman Forever ist es ja Jim Carrey......

Er hatte ja nicht gesagt, dass es TOS ist...

Kommentar

Original geschrieben von GeneralMartok
        "Bele jagt Lokai" [TOS]

Ich weiß nicht mehr, wie der Schauspieler heißt, aber es war nicht Jim Carey.
        Hehe richtig

Das vom film die Rede war hab ich ja auch nie gesagt

Supi!

Dann weiter!

PS: Also Jim Carrey hat AFAIK noch nie bei ST mitgemacht
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

So, dann mal was für alle, die TNG in- und auswendig kennen:

Welche Rollen hat Brent Spiner alles in TNG gespielt?

Wer die meisten nennen kann, hat gewonnen.

Kommentar

Also er spielt:

Data
            Lore
            in "eine Handvoll Data's" spielt er 7-8 verschiedene Holocharaktere
            ich glaube auch noch Dr. Soong
            und in "Der Komet" 6-7 verschieden Charaktere der alten zivilisation

Kommentar

-Data
              -Lore
              -in "eine Handvoll Data's" spielt er 7-8 verschiedene -Holocharaktere
              -Dr. Soong in verschiedenen Altersstufen
              in "Der Komet" 6-7 verschieden Charaktere der alten zivilisation
              -indirekt Dr. Ira Graves
              -Hamlet
              -Dann noch diesen alten Geizhals aus diesem englischen Weihnachtsmärchen. Ich weiß jetzt nicht genau wie sein Name ist. Scrouge oder so.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Schonmal nicht schlecht. Da gibt es aber noch ein paar mehr...

- Hamlet
                Falsch. Aber dafür 2 andere Figuren aus Shakespeare-Dramen.

Kommentar

Ich ergänze nur mal: Er spielt noch eine Art Musketier in "der schüchterne Reginald".......

Kommentar

Heinrich V

Kommentar

Da hier nichts weiter kommt, erkläre ich Hugh zum Sieger, weil er die meisten Rollen nennen konnte.

Der Vollständigkeit halber, hier die komplette Liste:

Data, Carlos aus Südamerika (Der große Abschied, Andere Sterne, andere Sitten), Lore (Das Duplikat, Die ungleichen Brüder, Angriff der Borg 1+2), Sherlock Holmes (Die geheimnisvolle Kraft [na ja, irgendwie], Sherlock Data Holmes, Das Schiff in der Flasche), einen Komiker (Der unmögliche Captain Okona), Dr. Ira Graves (Das fremde Gedächtnis), Naniten (Die Macht der Naniten), Heinrich V (Der Überläufer), Holodeck-Musketier (Der schüchterne Reginald), eine Schaufensterpuppe (Der Sammler), Dr. Noonian Soong (Die ungleichen Brüder, Der Moment der Erkenntnis 1, Soongs Vermächtnis), Ebeneezer Scrooge (Der Pakt mit dem Teufel), Bruder Tuck (Gefangen in der Vergangenheit), einen Romulaner (Wiedervereinigung? 1+2), ein Sträfling, der sich für Commander Steven Mullen von der USS Essex ausgiebt (Ungebetene Gäste), ein Franzose (Gefahr aus dem 19. Jahrhundert 1), verschiedene Holodeckcharaktere (Eine Handvoll Datas), "Hutch" (In der Hand von Terroristen), einen Irrenarzt (Phantasie oder Wahrheit), Jaden (Radioaktiv), Eahat, kleiner Junge, alter Mann, Masaka (Der Komet), Prospero (Neue Intelligenz).

Kommentar

Welches Schiff verließ Zeta Alpha 2 um drei Stunden später den Borg zu begegnen?

Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Mal ein kleiner Tipp.

Die Frage basiert auf "In den Händen der Borg"

Hugh

Kommentar

Ich vermute mal, du meinst die USS Lalo (NCC-43837, Mediterranean Klasse)

Kommentar

Das ist richtig.

Mal ne kleine Frage. Wie hast du es rausbekommen?

Hugh

Kommentar

Naja ich hab mir halt die entsprechende Szene aus "The Best Of Both Worlds" angesehen. Wie Admiral Hanson den Crew der Enterprise mitteilt, lief die "Lalo" um 19.00 von Zeta Alpha 2 aus und um 22.12 empfing man das Notsignal.

Die Schiffsklasse und Registrierungsnummer hab ich dann im Netz nachgeschaut.

Sooooo, dann bin ich wohl dran.

Also, ich würde gerne folgendes von euch wissen: In wohl jeder TNG-Folge konnten wir die Stimme des Computers der Enterprise hören. Bei welchen Gelegenheiten konnten wir sie darüberhinaus auch sehen???

Kommentar

Lädt...
                                X