Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So,das F.Goller eine schwere Frage gestellt hat werd ich das nun auch mal tun *händereib* Was ist der wohl längste Code der bisjetzt in ST gesprochen wurde und von wem wurde er gesagt? Achso: Wer kann vielleicht die ersten Teile nennen
Das war Data, als er den Zugriff des Computers gegen alle anderen Besatzungsmitglieder sperrte.
Afaik war das in "die ungleichen Brüder"
In FirstContact gabs auch nen langen Code, den er aber afaik nur getippt, aber nicht gesprochen hat
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Sorry, irgentwie überseh ichs immer, wenn ich dran bin, ne Frage zu stellen, oder zu antworten.
Danke für den Hinweis, notsch
Also:
In welchen Zusammenhang bekommen wir mal einen singenden/musikalischen Stein zu sehen?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Data bekommt Rufe von einem fremden Mädel namens Sarjenka, und als diese später an Bord kommt ist sie total fasziniert von einem singenden Stein, den Data ihr später schenkt (auch wenn sie später nicht mehr weiß woher sie ihn hat...)
Nee, das glab ich nicht...ist das vielleicht das kleine Viech aus STIX?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar