Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, eine Frage zu einem Buch: In welchem Buch denkt Data ein Mensch zusein?
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Meinst du vielleicht das Buch Metamorphse von Jean Lorrah - aber so weit ich mich erinnere war da Data doch wirklich ein Mensch ?
      Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

@Zarn Nein, es war eine Illosion, die auf die "Götter" zurückzuführen ist! Er wurde nur getäuscht!!!
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ HarryKim87 - Ist schon ein bischen länger her, das ich das Buch gelesen hab -

Meine Frage stammt auch aus einem Buch -

Was hatte der Vater von Kirk für einen Posten, bevor er auf die Enterprise kam
          Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Ein Tipp der es wirklich leicht mach - Er hatte den selben Posten wie unser liebster Formwandler.

Kommentar

Constable!!!
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Na ja - bin ich mal großzügig, sonst wird des nix mehr - Odo und George (Geordi) Kirk waren Sicherheitschef einer Starbase.

Deine Frage bitte

Kommentar

Ach so...also, hier meine Frage: In welchem Spiel muss man den "Gomtuu" beschützen???
                  Die is nicht schwer!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

CHULA ??
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

Kommentar

Star Trek Armada?

Kommentar

Wenn es dasselbe Gomtuu ist, wie in "Der Telepath" dann sage ich mal Birth Of The Federatio, hab es zwar nicht so viel gespielt, aber könnte sein...

Kommentar

Tja, und das ist leider FALSCH!!!
                          Birth of the Federation war es nicht!!!
                          Star Trek Armada auch nicht und CHULA kenn ich nicht und stimmt auch nicht!!!
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Tja..."A Final Unity"???
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Auch falsch!!!

Kleiner Tipp: In diesem Spiel muss man gegen ein Volk kämpfen, dass vor vielen Jahren dem klingoischem Reich das Fürchten lehrte!!!
                              Zuletzt geändert von boyonthemoon; 13.01.2002, 14:15.
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Star Fleet Command?
                                Wenn der Feind die Tribbles sind, könnte das sein.
                                Aber das war doch eher ein TOS Spiel und Gomtuu eine TNG-Figur.
                                In Birth of the Federation kam Gomtuu zwar vor, aber man musste ihn nicht beschützen.
                                Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2002, 01:19.

Kommentar

Lädt...
                                X