Am 3. März 2368 legt er sein patent zurück. Er hatte damals den rang eines Lieutnant Commanders inne. Siehe VOY: „In Fleisch und Blut“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenAm 3. März 2368 legt er sein patent zurück. Er hatte damals den rang eines Lieutnant Commanders inne. Siehe VOY: „In Fleisch und Blut“
Hast wohl gemogelt und nachgeschaut.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Die USS Hope, wenn es sie cannontechnisch gab, gehört einem ganz Speziellen Schiffstypus an. Folgendes möchte ich nun von euch wissen:
Welche Klasse, welcher Schiffstypus, welcher berühmten Vertretter (Name, Regnr.)?Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenDie USS Hope, wenn es sie cannontechnisch gab, gehört einem ganz Speziellen Schiffstypus an. Folgendes möchte ich nun von euch wissen:
Welche Klasse, welcher Schiffstypus, welcher berühmten Vertretter (Name, Regnr.)?
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenOlympic-Klasse, angenommene Verwendung: Lazarettschiff (kann mit der Sphäre vorne dran aber auch genausogut als Transport- oder Laborschiff eingesetzt werden), der berühmte Vertreter ist die USS Pasteur aus "Gestern, Heute, Morgen". Die NCC müsste ich nachschauen, die habe ich nicht im Kopf. Müsste im NCC-5****er Bereich sein."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenOlympic-Klasse, angenommene Verwendung: Lazarettschiff (kann mit der Sphäre vorne dran aber auch genausogut als Transport- oder Laborschiff eingesetzt werden), der berühmte Vertreter ist die USS Pasteur aus "Gestern, Heute, Morgen". Die NCC müsste ich nachschauen, die habe ich nicht im Kopf. Müsste im NCC-5****er Bereich sein.
Lazarettschiff ist richtig, USS Pasteur (NCC-58925) ist auch richtig (sogar Episode ) und den NCC-5**** Bereich lass ich gelten
Gratulation!
Zitat aus memory-alpha.org bezüglich der Klasse:
Die Widmungsplakette der Pasteur bezeichnet diese Klasse als Hope-Klasse. Die Bezeichnung Olympic-Klasse taucht erst in den späteren Fassungen der "Star Trek Enzyklopädie" auf, die auf die von Michael Okuda angefertigte, neue Widmungsplakette der Pasteur reagierte.Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenBaal´sebub
Von welchem Planeten stammt Lieutenant Melora Pazlar?
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenÄhh, verdammter Ideenmangel.
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenVon welchem Planeten stammt Lieutenant Melora Pazlar?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
Hieß der nicht Elaisyan oder so ähnlich?
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenSie ist Elaysianerin. Der Planet heißt aber anders.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenSie ist Elaysianerin. Der Planet heißt aber anders.
Also ich habs herausgefunden (internet sei dank). Aber ich möchte jetzt nicht wirklich antworten, da ich das als unfair empfinde. Vielleicht möchte es ja noch jemand anderer versuchen, sonst sag ichs, damit es weiter geht.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenAlso ich habs herausgefunden (internet sei dank). Aber ich möchte jetzt nicht wirklich antworten, da ich das als unfair empfinde. Vielleicht möchte es ja noch jemand anderer versuchen, sonst sag ichs, damit es weiter geht.
Allzu groß war die Resonanz ohnehin nicht.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenMach mal. Ich bin ohnehin nur noch heute verfügbar, danach weiß ich nicht wann ich mal wieder reinschauen kann.
Allzu groß war die Resonanz ohnehin nicht.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenAlso gut, der Planet heißt "Gemworld".
Kommentar
Kommentar