Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay, dann sag mir doch mal, welche Episode? ich habs nämlich net gesehen!
    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
    Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
      okay, dann sag mir doch mal, welche Episode? ich habs nämlich net gesehen!
      Das sollst Du ja erraten...oder jemand anderes, der die Folge gesehen hat...

Kommentar

schreib mir ne PM, ich halt mich dann raus...
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!

Kommentar

Jetzt hab ich's!

In der Folge "Ronin".
          Da stand McFly auf einem der Grabsteine!

Richtig?
          Molto bene!

Kommentar

Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
            Jetzt hab ich's!

In der Folge "Ronin".
            Da stand McFly auf einem der Grabsteine!

Richtig?
            Also nach all den Tipps war das ja wohl eine absolute Glanzleistung von Dir, denn das war RICHTIG

Gott sei Dank...und ich dachte schon, ich müsste noch das Bild dazu posten mit einem fetten roten Pfeil...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Also nach all den Tipps war das ja wohl eine absolute Glanzleistung von Dir, denn das war RICHTIG

Gott sei Dank...und ich dachte schon, ich müsste noch das Bild dazu posten mit einem fetten roten Pfeil...
              War für mich leicht, denn ich fand die Folge ehrlich gestanden unterirdisch, wunderte mich aber darüber, dass Marty offensichtlich auf diesem abseits gelegenen Planeten seine letzte Ruhestätte gefunden hat.

Nun gut, dann muss ich ja wohl mal ran.

Gebt mir ein bisschen Zeit, ich muss mal überlegen!
              Molto bene!

Kommentar

Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                War für mich leicht, denn ich fand die Folge ehrlich gestanden unterirdisch, wunderte mich aber darüber, dass Marty offensichtlich auf diesem abseits gelegenen Planeten seine letzte Ruhestätte gefunden hat.

Nun gut, dann muss ich ja wohl mal ran.

Gebt mir ein bisschen Zeit, ich muss mal überlegen!
                naja, die McFly´s haben sich doch schon immer für die Zukunft interessiert...oder für die Vergangenheit?! Und wer weiß, vielleicht ist das ja der Sohn des Sohnes des Sohnes von Marty McFly

(So, jetzt kannst Du auch gleich einen neuen Post verfassen, sobald du was neues hast, statt den letzten editieren zu müssen...; )

Kommentar

Okay! Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich schwierig ist, aber mal schauen ...

Uns-Kirk ist ja schon immer ein echter Schwerenöter gewesen und hat so manches Mal mit Schönheiten angebandelt.

Einmal geriet er wohl an eine Holde deren Name mit einem allseits bekannten Feiertag im Zusammenhang steht.

Frage: Wie heisst die Dame und welcher Feiertag ist gemeint?
                  Molto bene!

Kommentar

Ist es Doktor Carol Marcus aus "Der Zorn des Khan". Gemeint ist das christliche Weihnachtsfest?

Kommentar

Ist es Doktor Carol Marcus aus "Der Zorn des Khan". Gemeint ist das christliche Weihnachtsfest?
                      Zu Dr. Carol Marcus: nein!
                      Zu Weihnachten: Ja!
                      Molto bene!

Kommentar

Lieutenant Carolyn Palamas aus TOS: „Der Tempel des Apoll“

Kommentar

Lieutenant Carolyn Palamas aus TOS: „Der Tempel des Apoll“
                          Nein, leider falsch!
                          Molto bene!

Kommentar

Dr.Helen Noel aus "Der Zentralnervensystemmanipulator".

Da wurde mal was mit Weihnachtsfeier erwähnt.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Dr.Helen Noel aus "Der Zentralnervensystemmanipulator".

Da wurde mal was mit Weihnachtsfeier erwähnt.
                              Bravo! Volltreffer!

Jedoch meinte ich damit ihren Nachnamen selber, denn der bedeutet ja im Französischen "Weihnachten".

So, Du bist!
                              Molto bene!

Kommentar

Zur Abwechslung mal was einfacheres.

An welchem Tag besuchte der erste Offizier der Voyager das letzte Mal das Sternenflottenhauptquatier um sein Patent als Offizier abzulegen?
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X