upps, nein, ich dachte wär ein TNG-Rätsel hier, ist es aber natürlich nicht...ich meine eine Figur aus TNG, nicht Keiko!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Achso..ist aber über das komplette ST-Universum.
War jetzt das erste was mir einfällt.... wer verliert denn bei TNG ein Kind.
Also Deanna ist in "Das Kind"/"The Child" schwanger.
Das verliert sie dann auch später wieder, weil das Energiewesen alles gelernt hat und weiterreist.
Aber ich denke du meinst , dass die Person das ungeborene Kind verliert, oder?Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Nein, nein...nicht Deanna....es geht um eine Dame, die IMO erst in "Future Imperfect"/"Gedächtnisverlust" ihren Namen bekommt und mit verlieren meine ich auch wirklich noch im Muterbauch verliert, das wird aber geb ich zu auch nur in einem Satz gesagt und ist für die Story eher unwichtig (in einer anderen Folge ist ihr Baby aber wichtig, es bringt Data auf einen Gedanken!)
So, jetzt nach all den geschriebenem nochmal die Frage: Eine Person ist schwanger, verliert aber ihr Kind dann, wer ist gemeint und in welcher folge verliert die Person das Kind und warum?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich glaube, es ist Ogawa, die ihr Kind verliert. Wei alle jünger werden?
Aber ich weiß nicht mehr, welche Folge das war.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ogawa ist schonmal richtig
Jetzt nur noch die Folge und warum...also U´Tor hat mit dem jünger werden schon verdammt recht, aber es ist nicht "Genesis" (noch später!), was man denken könnte!
Zum Grund: um es mal mit data zu sagen, der Grund "ist ein relativ neuer Begriff aus der Temporalmechanik!""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Also: In "Genesis" erfahren wir von Ogawas Schwangerschaft. Sie verliert ihr Kind in "Gestern, heute, morgen" wegen des Phänomens "Antizeit". Dr. Crushers Erklärung: "Irgendwie hat die temporale Energie aus der Anomalie bewirkt, daß sich der Fötus in ein früheres Stadium zurückentwickelt hat. Das ungeborene Kind schien immer jünger und jünger zu werden, bis schließlich die DNA selbst zusammenzubrechen begann." Da die Autoren aber am Ende der Episode den Reset-Knopf gedrückt haben, ist es wahrscheinlich, daß Ogawas Baby wohlauf ist.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
Also: In "Genesis" erfahren wir von Ogawas Schwangerschaft. Sie verliert ihr Kind in "Gestern, heute, morgen" wegen des Phänomens "Antizeit". Dr. Crushers Erklärung: "Irgendwie hat die temporale Energie aus der Anomalie bewirkt, daß sich der Fötus in ein früheres Stadium zurückentwickelt hat. Das ungeborene Kind schien immer jünger und jünger zu werden, bis schließlich die DNA selbst zusammenzubrechen begann." Da die Autoren aber am Ende der Episode den Reset-Knopf gedrückt haben, ist es wahrscheinlich, daß Ogawas Baby wohlauf ist.
aber nur 80 von 100 Gummipunkten, der Originaltitel ("All good things...")fehlt mir noch, aber mach trotzdem weiter Martok, das haste dir verdient"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Moogie
Die Zahl 47. Die Folge, ich glaube da, wo der Doktor den Käse untersucht oder die FOlge mit den Makrovieren. War das vielleicht die selbe Folge?
in dieser Episode wird die Zahl genannt,
dies ist die Episode in der Neelix mit dem Käse den Gelpacks einen Virus *verpasste*
ich denke Moogie sollte , wenn dies stimmt, die nächste Frage stellen.
t´bel
Kommentar
Kommentar