Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

StarTrek 1 ist richtig. Bleibt jetzt nur noch die Frage wer es gesagt hat.

Als es gesagt wurde war das Problem noch nicht so schwerwiegend wie beim Unfall. Na?

Kommentar

Ich glaube es war Kirk. Es ging darum, das Pille sich nicht an Bord Beamen lassen wollte.

Und Kirk sagt:"Ein kleines Problem, ich sorge dafür das er hoch gebeamt wird"
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ob er es sagt weiß ich nicht. Jedenfalls ist es nicht Kirk, den ich meine. Bleiben ja noch ein Paar andere, die es gesagt haben könnten...

Kommentar

Na, der Transporterchief. Also Janice Rand.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Nein, wieder falsch...

Kommentar

Der Satz fängt aber auf jeden Fall mit "Ein kleines Problem..." an, nicht wahr?!

Kommentar

Soweit ich mich erinnere ja. Da wo die Pünktchen stehen habe ich ein Wort ausgelassen, sonst würde es schon zu einfach sein.

Kommentar

Kirk: "Wieso arbeiten die Transporter der Enterprise nicht Mr. Scott?"
                  Scotty: "Ein kleines Problem, ist bald behoben Admiral. Wir haben jetzt genau 18 Monate Umrüstung und ... "

Kommentar

Hey, da hat doch einer die richtige Antwort gefunden. Du bist!

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                      Kirk: "Wieso arbeiten die Transporter der Enterprise nicht Mr. Scott?"
                      Scotty: "Ein kleines Problem, ist bald behoben Admiral. Wir haben jetzt genau 18 Monate Umrüstung und ... "
                      ...Umbau hinter uns...verdammt nochmal und jetzt wollen Die, dass wir in 12 Stunden einsatzbereit sind...

Aber ja natürlich...

Kommentar

Ach, wenn ich nur gewußt hätte, dass die Pünktchen für etwas weggelassenes stehen sollen...

Kommentar

Ok, machen wir hier mal weiter. Was leichtes.

Welches Schiff hat mehr als 78 Decks?

Kommentar

Die Ente-A

Kommentar

Könnte auch die Enterprise NCC 1701-E sein, immerhin bringt sie es auf wenigstens 29 Decks + den "Schacht des Todes"- zumindest wenn man "Nemesis" glauben schenkt.

Aber ich vermute mal es ist doch die Enterprise A gemeint.

Kommentar

Jepp, es ist die Enterprise-A. Baal´sebub ist dran.

Das lustige ist das sie von unter nach oben nummeriert sind.

Kommentar

Lädt...
                                X