Das war Nog, ich denke in STIX
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Wo wir gerade bei den Credits sind...
Welches Mitglied tauchte in welchem Film nicht in den Credits auf, obwohl es im besagten Film mitspielte??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Öhm, mag sein, aber Neelix hat in dem Film sicher nicht mitgespilet, ich meine einen relativ häufig auftretenden Charakter, der aber nicht zu einer Stammcrew zählt und in dem Film auch auftaucht mit einer relatuv großen Rolle, aber eben nicht in den Credits erwähnt wird!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Du meinst bestimmt den Holodoc!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Nein, den meine ich leider nicht...
Ich mewine eine TNG-Figur, die in STVII mitspielte, aber deren Schauspieler nicht genannt wurde."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Meinst du diesen einen kurzhaarigen weiblichen Fähnrich an der Steuerung?!(Name fällt mir leider nicht ein.)Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Nein, sie ist kein Mitglied de rSternenflotte und trotzdem mit auf dem Schiff dabei (und sie wird von einer verdammt bekannten Schauspielerin gespielt die auch schon einen Oscar bekommen hat)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Er ist nicht Picards Sohn! Aucgh wenn Daimon Bok versucht hat das Gegenteil zu beweisen!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar