Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Au, das habe ich ja ganz übersehen...Fallit Kot wurde wegen versuchten Raubes von romulanischen Ales inhaftiert. Was die Romulaner allerdings mit ihm gemacht haben, weiß ich nicht...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Japp, das stimmt.
      Ich konnte mich leider nicht früher melden, das Modem daheim ist hinüber und ich musste mir erst einen Schlepptop mit Modem organisieren.
      <<Assimulabimini!>>

Kommentar

Für wenn baute Geordie in welcher Folge ein Segelschiffmodell auf??
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Meinst du das in "Sherlock Data Holmes"?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ja, genau das meine ich, wll nur noch wissen für wen er das Schiff baute!

Kommentar

Also kann mich nicht erinnern, dass er das für eine bestimmte Person gebaut hat, sondern wenn für sich selbst, oder?

Kommentar

Hmmm...also schön, er baut das für den Cpt. der USS Victory, seinem ehemaligem Captain bzw. Schiff! Das Segelschiff was er baut ist ebenfalls die Victory.

also, wie heißt der Cpt. der USS VICTORY??

Kommentar

Siehst meine 2te Wahl wäre der Cpt. der Victory gewesen, aber wie der heißt, weiß ich leider nicht..

Kommentar

das schiff ist fuer commander simbatha (schreibt man den so?)
                    so bezeichnet ihn jedenfalls goirdie

Kommentar

@mialm
                      Jwohl, Cpt. Zimbata ist richtig

Dann mach mal ne neue Frage!

Kommentar

yup
                        also meine frage lautet:
                        wie nennt sich die musik die jono(endars sohn)im
                        quartier des captains laufen laesst.

Kommentar

@ all 10 tage und kein reply tss tss tsss...
                          ich erloese euch es ist die albaran
                          hiermit gebe ich den tread wieder frei wer als erster
                          reagiert kann ja die naechste frage stellen, es sei
                          euch gestattet.....

Kommentar

Welcher bekannte ST - Charakter sollte in einem der neueren Filme mitspielen, wurde am Ende aber noch "rausgeschmissen", d.h. die Szenen waren schon im Kasten, aber wurden weggeschnitten?

Kommentar

Spock
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

falsch!

Außerdem will ich natürlich auch wissen, in welchem Film dass das war!

Kommentar

Lädt...
                                X