Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also bei geopfert war das schon kla und auch vorher hätte ic hdrauf komen können...
Schwierigkeitsgrad 7
Was unterbricht "Prosperos Insel"?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Wer oder was ist ein korlanischer Naiskos ?
(ist vermutlich nicht ganz korrekt geschrieben, stimmt aber phonetisch)
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Eine Statue, ein archäologischs Fundstück, dass Prof. Galen Picard in "The Chase"/"Das fehlende Fragment" schenkt!
In welcher Folge entdeckt Worf, das welches Getränk ein Getränk für Kriger ist?
Das war am Anfang der The next Generation Folge "Die alte Enterprise", wo Guinen Worf Johannesbeersaft gibt und er danach sagt: "Das ist ein Getränk für Krieger"
Das ist richtig...aber war es nicht Pflaumensaft????
Mach mal trotzdem weiter...
Dachte ich anfangs auch, ich habe gewusst, dass ich die Szene kenne, und mir fiel ein, dass ich sie auf Video habe, so legte ich die Kassette schnell ein, weil ich mir nicht mehr sicher war welches Getränk, und dann war es Johannesbeersaft..
Okay meine Frage: Wie hieß der Commander des Kremin-Zeitschiffes?
Kommentar