Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na ok, war doch nicht so schwer.
    deine Frage bitte.
    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Was war die "Ghorusda-Katastrophe" ?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

wenn Du mich fragst klingt das russisch
        aber keine ahnung

Kommentar

Tip: wird in TNG erwähnt.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das ist die Bezeichnung für den fehlgeschlagegen Erstkontakt mit den Ghorsudanern, bei dem 47 Crewmitgliedern der Adelphi getötet werden.
            Zu hören in " Der Telepath" /Tin Man
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Absolut richtig

Kommentar

Von wem stammen die neuen Theorien über Warpantrieb-Interralais? Und in welcher Episode hören wir davon?
                Is that a Daewoo?

Kommentar

ich tippe mal auf Dr. Leah Brahms, sie doch doch etwas mit Warp-Theorien zu tun, aber ich wüsste nicht in welcher Folge.

Kommentar

Ist falsch.
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

War das Dr.Chainings in "Lonely among us"/"Die geheimnisvolle Kraft"?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        War das Dr.Chainings in "Lonely among us"/"Die geheimnisvolle Kraft"?
                        Nö, den meinte ich jetzt eigentlich nicht.
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

geb mal einen hint! (yeah, schei... auf die deutsche Sprache )

Kommentar

Ja, einen Hint bitte!!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Hmmm Montgomery Scott / Implosion in der Spirale ????
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ach, ich mach einfach mal ne neue Frage, dann wird sich der Doc schon melden

Schwierigkeitsgrad 2:

Wer wird von Phillip Anglim gespielt?

Kommentar

Lädt...
                                X