Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Supernic
    Neeein, tatsächlich. Und irgendwo war ich richtig, weil alle Männer des Friedens waren.
    Respekt, U´Tor!
    Deine Oma ist bestimmt auch eine Frau des Friedens, aber trotzdem wollte Nic Meyer nicht, dass Kanzler Gorkon aussieht wie deine Oma.
    Aber deine grobe Richtung war schon richtig, du hast ja eine Präsidenten gewählt, wenn auch die falsche Himmelsrichtung, das falsche Jahrhundert, das falsche Land aber grob mit richtiger Richtung.

Ich kann übrigens gar nicht verstehen, wieso Nic Meyer nicht wollte, dass Kanzler Gorkon aussieht wie Helmut Kohl! Jabba the Hut sieht doch auch aus wie Franz Joseph Strauss.

Endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich mach hier einfach mal ne neue Frage...

In welcher Folge sehen wir Data zum ersten Mal Sherlock Holmes imitieren?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

The ship in the bottle ?

Andere Frage:

Nennt mir die genauen maße eines Cardassianischen
        Fighters (das kleine Ding, welches wie die Defiant vorne aussieht. eines dieser Fighter kollidierte mit der schildblase von ds9 in der eroberungsschlacht)

Länge: mit zwei Kommastellen
        Breite: " " "
        Höhe: " " "

Und noch das gewicht:
        Masse in Tonnen: ohne kommastellen!

Und noch die höchstgeschwindigkeit in Warp:
        Geschwindigkeit: zwei kommastellen

los, sucht!

Das mit Ab Lincolm steht im Buch 'StarTrek Design', hab ich vorkurzen erst durchgeblättert und wusste es sofort!
        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

Kommentar

"Ship in a bottle" ist völlig falsch.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalbeitrag von notsch
            Ich mach hier einfach mal ne neue Frage...

In welcher Folge sehen wir Data zum ersten Mal Sherlock Holmes imitieren?

ich habe Sherlock Data Holmes und

die geheimnisvolle Kraft, da hat er Holmes kennen gelernt durch Riker,
            kann jedoch nur vermuten und auch nicht nachsehen,

vermute die erste der beiden Serien die ich nannte.
            t´bel

Kommentar

Die geheimnisvolle Kraft ist richtig.

Kommentar

Originalbeitrag von notsch
                Die geheimnisvolle Kraft ist richtig.

ich entschied mich jedoch für das andere,
                also habe ich - im strengen Sinn genommen falsch geantwortet,

wie entscheidest du @ notsch?

Kommentar

du darfsr weitermachen, wenn Du einen Tip mit diesem Jeena VI Rätsel gibst!

Kommentar

das ist sehr freundlcih von dir notsch

meine Frage:
                    wann hörten wir das erste mal, dass es Sto-Vo-Kor gibt?

Tipp schrieb ich in den thread.
                    t´bel

Kommentar

Logisch, in:

'Der rechtmäßige Erbe'
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

Kommentar

Ich glaub eher in "Devil´s Due"/"Der Pakt mit dem Teufel".

Kommentar

Originalbeitrag von Mike Minor
                          Logisch, in:

'Der rechtmäßige Erbe'

meines Wissens nach ist diese Antwort korrekt
                          t´bel

Kommentar

In "Devil´s Due"/"Der Pakt mit dem Teufel" verwandelt sich Ardra in sone Klingonenbestie und sagt IMHO das sie die Wächterin des Sto-vo-khors sei (bzw. sie fragt Worf, der dann das sagt), aber egal vielleicht irre ich mich ja auch...

Kommentar

Originalbeitrag von t´bel

meines Wissens nach ist diese Antwort korrekt
                              t´bel
                              Ich werde das mal checken, denn ich glaube, notsch hat recht. Aber wir werden sehen, sobald ich mich endlich vom Bildschirm lösen kann, das video hole und einen Blick hineinwerfe. Warum fällt es mir nur so schwer? Und warum riecht es hier so komisch? Wann habe ich eigentlich mein Meerschweinchen "Pupsi" das letzte Mal gefüttert..???

Endar

Besuche die Homepage meines Meerschweinchens: www.pupsi.com

Nachtrag: Mein Meerschweinchen ist verhungert. Notsch meinte das Kre'tor, wo die Entehrten hingehen, wenn sie sterben. Vom Sto'vo'kor ist da noch nicht die Rede.
                              Zuletzt geändert von endar; 20.04.2001, 17:09.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Mike Minor ist jetzt dran!!

t´bel hat so entschioeden und ist ja auch OK, ich werd aber auch nochmal gucken...

Hab geguckt, Sto-vo-kor wird nicht erwähnt, sondern das Kre´tor oder irgendwieso..
                                Zuletzt geändert von notschefix; 20.04.2001, 17:13.

Kommentar

Lädt...
                                X