Ich wollte dir nur mal mitteilen, dass sich O'Brien auch schon auf der Enterprise dabei den Arm gebrochen hat....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
ER meint auch die Enterprise........
Ich nehme mal schwer an, er meint die Folge mit John Doe - dem Alien, der sich in eine weiter Evolutionsstufe begibt und dabei die Fähigkiet entwicklt durch reines Händeauflegen zu heilen, nebenbei hat er noch eine Art Bezeihung mit Beverly.....
Und wenn ich net so faul wäre würde ich jetzt noch nach dem Folgennamen schauen......
Ach wieso net *ach...aufstehenundzumB+cherregalgehundSTChronnologierauskram*
Sie heisst: "Wer ist John?"/ "Transfigurations"
Macht bitte jemand anderes die nexte Frage, wenn's stimmt - weil ich keine Zeit dazu hab!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Sehr gut Captain, sauber kombiniert und quasi live nachgeschlagen!!
Danke für die Hilfe Doc
Dann mach ich jetzt noch ne einfache...
In welcher Folge sieht man zum letzten Mal die Separation der Enterprise-D?Zuletzt geändert von notschefix; 29.03.2001, 19:50."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nee, nee, ich meinte schon "Transfigurations", "Inquisition" wär ja recht spät gewesen...eigentlich stell ich nur Fragem, bei deren Anzwort ich mir sicher bin."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Das letzte mal müsste in "Angriffsziel Erde" gewesen sein, als Riker eine Strategie hatte um Locutus zu befreien.
Davor war die Separation bereits in "Der Mächtige" und "Die Waffenhändler" zu sehen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
@Colmi Dax:
Sehr schön, sogar alle Folgen aufgezählt in der die Separation vorkam. Du bist dran"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Mal was leichtes
Welche Alarmstufe wird eingeschaltet, wenn die Voyager zur Landung ansetzt und wenn die Defiant sich tarnt?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalbeitrag von GloriousWarrior
blau
GloriousWarrior
Sorry für die späte Antwort, aber mein Freund war da und wir ham mal n bissl gezockt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Nicht schlecht...da is was dran...hmmmmm, hieß das nicht Pangea, so alle zusammen?!!?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar