Scott`s Schiff heisst USS Thomas Payne und das von Rixx USS Renegade, müssten beide Schiffe der New Orleans Klasse sein, zumindest werden sie als Fregatten gennant....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Na ja, die Namen stimmen schon (New Orleans-Klasse auch), aber ich bin der Meinung, dass die Renegade von Scott und die Thomas Paine von Rixx kommandiert wird.
Kann das leider gerade nicht nachprüfen, da mein Videorecorder gerade benutzt wird (Das 5. Element!).
Stell mal ne Frage Mr. Vulkanier!
Wenn Du bis morgen keine gestellt hast und ich auf dem Video meine Reihenfolge sehe stell ich ne neue Frage, wenn Du richtig lagst schreib ich zu dem Thema nix mehr."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hab in der Encyclopedia nachgesehen:
Cpt. Rixx = USS Thomas Paine
Cpt. Tryler Scott = USS Renegade
Da es keiner wirklich wußte stell ich einfach ne neue Frage:
In welchen Folgen wird wieso Fizzbin erwähnt?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Einmal wollte Kirk mit diesem Spiel die Wachen auf Sigma Lotia II ablenken. TOS: Epigonen
Und Quark wollte in der Episode Der Aufstieg Odo überreden es mit ihm zu spielen.Zuletzt geändert von Peter R.; 19.03.2001, 08:17.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Kleine Hilfe
Originalbeitrag von COSIMO
Wie wäre es mit nem kleinen Tipp? BITTE Kommt doch sonst keiner druff.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalbeitrag von COSIMO
Automatische-Überlebens-Sonde oder so was
Also ich komm nicht drauf
AÜBS steht für Automatisiertes Überlebens- und Bergungsschiff.
Da COSIMO der einzige war der es wenigstens probiert hat darf er die nächste Frage stellen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
OK, da die Frage anscheinend boykottiert wird, gebe ich noch einen Tip:
O´Brien geht in besagter Episode in die Krankenstation und wird dort zur Überraschung aller von einem Nicht-Doktor geheilt."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar