Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Ezri ist schon mal die erste.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Und ich denke es war auch noch Joran Dax der war doch aus dem Gedächtnis gelöscht worden weil er Gewaltätig war.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Und auch noch der Typ der Jadzia den Dax Symbionten stehlen wollte, ich weiss nicht ob der schon als Wirt gillt, er hat ihn ja nur ein paar stunden getragen .
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Hmm, und wer macht nun weiter?
          Streng genommen, müsstet ihr alle gleichzeitig weiter machen, da jeder nur ein drittel der Frage beantwortet hat
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Meinetwegen kann einer der anderen beiden weiter machen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

ich geb ab
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

wie lang ist die Excelsior-Class laut einem Bericht von EAS ?

Kommentar

so 700 meter

Kommentar

Stimmt, du bist.

Kommentar

Zitat von Make It So
                      so 700 meter

das kann aber irgendwie net stimmen...dann müsste sie in den TNG Folgen länger sein als die Enterprise und das ist sie halt mal nicht....und allein die Souvereign hat ne größe von 680 oda so
                      Schaut mal vorbei: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=76724
                      Mein Freund Freud würde sich freuen das zu hören
                      ICH BIN MOD bei : www.dragonwhisper.foren-city.de
                      Schaut mal vorbei

Kommentar

Doch, doch, in einer DS9-Folge wo viele Schiffe Gleichzeitig zu sehen waren war eine Excelsior wesentlich größer als ne Galaxy, die noch über der Exe schwebte.

Kommentar

dann würde ich ma sagen das das ein Fehler der macher war oder ein der neueren refit , denn wenn ich mal überlege müsste die exelcior klasse dann bei den ST filmen min doppelt so groß sein wie die 1701 a
                          Schaut mal vorbei

Kommentar

Ja, es war einer, aba es ist in so ziemlich allen Folgen, wo mehrere Schiffe sind viele Fehler, zum Beispiel, die Oberth war in TNG ein Dritel so lang wie die Galaxy und in ST7 nur ein Vieltel so lang wie UNTRETASSE der Nebula.

Kommentar

lösen wir das prob ganz einfach, die Föd hats wie die Klingonen mim BoP gemacht, gleiches Design nur paar nummer größer
                              Schaut mal vorbei

Kommentar

So, das ist das Bild. Die eingekreißte Galaxy is auf der gleichen Höhe wie die eingekreißte Excelsior, und man sieht deutlich, dass die Exe größer is.

Kommentar

Lädt...
                                X