Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm, nein, ich meinte "Ausdehnungen". Das sind keine Phänomene, sondern Raumgebiete, an deren Name das Wort "Ausdehnung" drannsteht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

bei Voyager gibt es die Nekrid-Ausdehnung
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Nicht zu vergessen die delphische Ausdehnung aus ENT.
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Eine fehlt noch, und zwar die schwierigste, weil sie nur in einer Folge vorkommt.

Tipp: TNG
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Wie wäre es mit der Typhoon-Expanse?

Kommentar

Richtig, Cmdr. Ch`ReI!

Nachdem alle drei Antworten von drei verschiedenen Forumsmitgliedern kamen, soll der schnellste der drei weitermachen.

Kommentar

Also dann erklär ich mich mal zum schnellsten und mach weiter

Frage:
                Welche Rollen/Charaktere spielte Brent Spiner in Star Trek?

Auf fünfzehn sollte man schon kommen, ein bisschen logisch denken...
                Den mit den meisten Angaben erklär ich dann in zwei wochen zum Sieger.

Kommentar

15?

ui...
                  Also....
                  1. Data
                  2. Noonien Soongh (schreibweise is jetz mal falsch )
                  3. Arik Soongh
                  4. Lore
                  5. B-4
                  6. Data aus dem 19ten Jahrundert, bzw. nur sein Kopf
                  7/8. in der Folge in der ein Experiment fehlschlug und Zeiten kollidierten, gab es zusätzlich einen Vergangenheitsdata, und einen Zukuntsdata
                  9. Dann hatten wir noch Datas Vater in Datas Traum, der Schmied.
                  10. (ah, jetzt versteh ich erst ), Holländer Senior in der Folge in der Worf Sherrif ist
                  11. Holländer Junior in der gleichen folge
                  12. Alte Frau in der gleichen folge am ende
                  (data in der Folge Radioaktiv gilt jetzt mal nicht, da er ja nur einfach sein gedächtnis verloren hat, ich schließe damit auch alle Folgen aus in der er bewusst falsche angaben über seine person macht)
                  13. Irgendein Typ mit schnurbart und Hut in der gleichen Folge
                  14. Vielleicht noch Data aus der Zukunft in der letzten Folge von tng(?)
                  15. Vielleicht noch der Data der nicht data ist sondern eine Projektion von Nagilum?
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Sehr gut, gibt aber noch vieel (ein paar ) mehr. Ich lass es noch ein wenig laufen...

Kommentar

Naja, alleine in der Holodeckfolge gibts den ja hundert mal im Holodeck

Kommentar

Mir fallen noch ein Bruder Tuck wo sie Robin Hood darstellen.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

-Data(incl. alle Varianten)
                          -Dr. Soong(incl. alle varianten)
                          -Arik Soong
                          -Lore
                          -B-4

Kommentar

Hey, was is denn nun?

Kommentar

Sorry, hab es ganz aus den Augen verloren.
                              Kann ja selbst mir mal passieren

FirstBorg war am schnellsten und am fleisigsten, obwohl es noch ein paar mehr gegeben hätte. Hab die Liste aber nur zu Hause auf dem PC, kann sie erst heute Abend erreichen.

Jedenfalls erkläre ich FirstBorg zum Sieger, er darf weitermachen

Kommentar

Juhuuu

Mal sehen.... mal was leichtes aus Zeitnot

Wieviele ungeplante Wirte hatte Dax, und wen?

Kommentar

Lädt...
                                X