"In der Hand von Terroristen"und"Terror auf Rutia IV"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Mit gleichzeitig meinte ich eigentlich auch denselben Ort und das ist bei Deiner Ersten Folge nicht der Fall...die zweite stimmt aber und das war doch bestimmt die Folge, die Spocky nicht wußte, gelle."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich glaube es ist gemeint, dass beide GEMEINSAM gefangen genommen
wurden...
Dann würde "In der Hand von Terroristen" nicht stimmen.
Mir fällt "Kontakte/Attached" ein...
@notsch
oh, da heste wohl während ich noch getippt habe, meine Annahme bestätigt...
äh, wer macht jetzt weiter?Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
hehe, und du als abstauber auf meinen spuren liegst natürlich richtig mit "Kontakte""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Jetzt hätte ich gerne vier Episoden aus DS9 oder TNG, indenen jeweils ein Hauptcharakter der anderen Serie einen Gastauftritt hat."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
DS9 - Der Abgesante - Picard
TNG - Der Moment der Erkenntnis - Dr. Bashir
TNG - Ritus des Aufstiegs - Quark
als viertes fällt mir nur "DS9 - Defaint - Riker" ein, aber das hast du wohl nicht gemeint...
aber ich hab noch ne paar andere
TNG - Datas Tag - Miles
TNG - Der Rachefeldzug - Miles
TNG - Botschafter Sarek - Miles
alle DS9 Folgen ab "Der Weg des Kriegers" - Worf
oder alle TNG Folgen - Worf
Kommentar
-
Zitat von MetathronDS9 - Der Abgesante - Picard
TNG - Der Moment der Erkenntnis - Dr. Bashir
TNG - Ritus des Aufstiegs - Quark
als viertes fällt mir nur "DS9 - Defaint - Riker" ein, aber das hast du wohl nicht gemeint..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Morn
Kellie Waymire (Die Schauspielerin hat hier auch eine Rolle )Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar