Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bleiben wir einfach einmal bei den Shuttles:

Wie heißen die beiden Shuttles, die in der Folge "Dejà vu" im Hangar der Enterprise-D stehen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

puh, hab keine ahnung um erlich zu sein
      FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

Kommentar

Hiessen die nicht einfach Schuttle 5?
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

du verwechselst da jetz ne folge.
          die beiden shuttles 5 war das mit der zeitschleife und dem Picard aus der zukunft.

"Dejà vu" ist die folge, in der data als zusatz noch den hanger öffnet... aber ich ahbe da auch keine ahnung, wie die beiden hießen...

Kommentar

Hmm, da gabs doch gar keine Shuttles... jedenfalls wurden keine gezeigt

Kommentar

Doch, die wurden von aussen gezeigt...so ganz klein und so...ob man da was lesen konnte will ich ja fast mal bezweifeln...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wahrscheinlich nur, wenn man sich den Hangar ganz nah rangezoomt hat.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Die Shuttles hatten Namen. Sie waren nicht deutlich zu erkennen, hatten aber zugewiesene Namen für das Drehbuch.

PS: Die Shuttles haben die Namen Trek-bekannter Personen.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Vielleicht hilft das ein bisschen weiter. Den Namen vom hinteren Shuttle kann man fast erkennen - aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass ich die Antwort schon kenne.

Kommentar

Ja, also irgendwie find ich das ja nen bißchen lächerlich..ich seh da nix!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Okay, meinetwegen, wenn sich wirklich niemand die Mühe machen will, ein bisschen zu Recherchieren, dann, will ich es einmal sagen: Das vordere Shuttle heißt "Berman" und das hintere "Piller".

Soll weitermachen wer will - vielleicht Notsch nicht, weil er vielleicht noch zum Optiker muss. Sorry wenn du dir am Bild die Augen verdorben haben solltest.

Kommentar

Welche beiden DS9 Schauspieler haben in ST6 einen Auftritt, wovon einer allerdings in der Kinofassung nicht zusehen war?

Kommentar

Rene Aberjournois (oder so ) und Michael Dorn

Rene war .. Col. West? oder so... jedenfalls war er SPOILER der Attentäter der aus dem Fenster geschossen wurde
                            Dorn war Col. Worf.. der Opa von Lt. Cmdr. Worf.

War das nun richtig?

Kommentar

Ja stimmt alles.

Kommentar

Da er offensichtlich nicht will oder nicht kann mach ich mal weiter:

Wer erteilte Picard das Kommando der Enterprise D?

Kommentar

Lädt...
                                X